Spider-Man 3

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Antworten
NegCon

Spider-Man 3

Beitrag von NegCon »

Bild

Der dt. Kinostart ist zwar erst für ca. Mai 2007 geplant, also noch rund 11 Monate, und die Dreharbeiten dauern noch an, trotzdem ist Vorgestern der erste Teaser zu Spider-Man 3 erschienen.

Teaser (in verschiedenen Auflösungen, alles Quicktime):
Hi-Res (25,4 MB)
HD 480p (40,1 MB)
HD 720p (82,4 MB)
HD 1080p (126 MB)

Leider sieht man im Teaser [SPOILER]Venom[/SPOILER] noch nicht, aber zumindest Spider-Man im kleinen Schwarzen. Was den [SPOILER]Symbionten[/SPOILER] betrifft scheint man sich wohl an New Spider-Man zu halten, da man im Teaser ebenfalls [SPOILER]die Szene im Glockenturm, in der sich Spider-Men den Symbionten vom Leib reißt,[/SPOILER] sieht. Der neue Goblin sieht zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus (er ist allerdings nur im Standbild zu erkennen), aber imo besser als das "Plastikmonster" aus Teil 1. Tjo, und da wäre dann auch noch der Sandman als dritter Gegner ... ich befürchte fast, dass der nur als Kanonenfutter für Spider-Mans [SPOILER]verstärkte Fähigkeiten[/SPOILER] herhalten darf.
Zuletzt geändert von NegCon am Do Jun 29, 2006 1:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Freu mich schon sehr auf den Film. Wenn er ähnlich gut ist wie die ersten beiden Teile kanns nur ein Fest werden :-)
Bild
retrozone member #9

Beitrag von Talas »

retroK hat geschrieben:Freu mich schon sehr auf den Film. Wenn er ähnlich gut ist wie die ersten beiden Teile kanns nur ein Fest werden :-)
Ähnlich gut? Ich hab nur den ersten gesehen und fand ihn totale Grotte. Na ja, Geschmackssache.
\"Never start a fight, but always finish it.\"

Life is full of Sparks: http://www.iskre.net
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Talas hat geschrieben:
retroK hat geschrieben:Freu mich schon sehr auf den Film. Wenn er ähnlich gut ist wie die ersten beiden Teile kanns nur ein Fest werden :-)
Ähnlich gut? Ich hab nur den ersten gesehen und fand ihn totale Grotte. Na ja, Geschmackssache.
Hast du den Film wenigstens im Kino gesehen oder als minderwertigen Rip? Was hat dir an dem Film nicht gefallen?
Bild
retrozone member #9

Re: Spider-Man 3

Beitrag von boo »

NegCon hat geschrieben: (...) Was den Symbionten betrifft scheint man sich wohl an New Spider-Man zu halten, (...)
Es wäre sinnvoll gewesen, das auch als Spoiler zu markieren, da das genausoviel verrät, wie deine markierten Wörter...

Und was muss ich machen, damit die Trailer bei mir laufen?
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ich hab's jetzt mal auf deinen Wunsch hin als Spoiler gesetzt. Aber im Grunde war das ohne Zusammenhang, wenn man die Spoiler außer Acht lässt. Außerdem, wer nicht weis was es damit auf sich hat wird sowieso nichts drauf schließen können. Alle anderen wissen spätestens nach den ersten Bildern schon um was es sich dreht, wird sich spätestens bei der TV-Werbung nicht vermeiden lassen, dass man's sieht. [SPOILER]Na ja, eigentlich sieht man's ja schon im Teaser-Poster, außer man nimmt an es wäre s/w. ;)[/SPOILER]

Was den Film angeht, denke ich, dass durchaus das einiges an Potential da ist, dass das der beste Teil der Trilogie wird. Mal schauen was draus gemacht wird.
boo hat geschrieben:Und was muss ich machen, damit die Trailer bei mir laufen?
Entweder den Quicktime-Player installieren oder den alternativen Codec mit dem es normal möglich ist, Quicktime-Movies mit dem Media Player Classic (anderen Playern müssten eigentlich auch gehen, zumindest funzt es bei mir mit dem BSplayer auch) anzusehen.

QuickTime Alternative Codec
QuickTime-Player (ohne iTunes)
Zuletzt geändert von NegCon am Do Jun 29, 2006 1:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Is MaryJane in den Filmen jetz eigentlich schon abgekratzt oder kommt das noch
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ich weis nicht ob sie im Film stirbt, aber im Trailer ist sie definitiv noch zu sehen. Aber irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Dunst nicht mehr mitmachen will falls ein vierter Teil kommen sollte, den dritten macht sie atm nur noch weil sie vertraglich dran gebunden ist. [SPOILER]Vielleicht ist ja deswegen auch Gwen Stacy (Bryce Dallas Howard) mit dabei, die dann die Stelle von Mary Jane einnehmen wird (ich kenne zwar die Comics jetzt nicht genau, aber war es nicht so dass Parker sich zwischenzeitlich von Mary Jane getrennt hat und dann eine Zeit lang mit Gwen Stacy zusammen war bis irgendein Goblin getötet hat, wobei nicht sicher ist ob Spider-Man bei der "Rettungsaktion" das Genick gebrochen hat. Aber ich glaube nicht, dass das im Film vorkommen wird, da die Szene soweit ich weis schon in Teil 1 mit der Brückensequenz verbraten wurde. Im Comic soll da Gwen von der Brücke runtergeworfen worden sein).[SPOILER] Wobei das nicht zwingend heißen muss, dass Mary Jane gleich umkommen wird, sie braucht ja nur aus der Stadt wegzuziehen oder man ködert die Dunst mit mehr Kohle, wobei ich sagen muss, dass ich die eigentlich nicht vermissen würde, die nervt sowieso ein bisschen. ;) Allerdings gibt's bis jetzt noch nicht mal Andeutungen oder Gerüchte was einen vierten Teil betrifft. ;)
NegCon

Beitrag von NegCon »

Trailer von der Comic Con <-- leider sehr schlechte Qualiät, man sieht im Vergleich zum offiziellen Teaser andere Szenen u.a. mit Sandman und am Ende sieht man sogar wie sich Vanom verwandelt.

Bild vom Sandman (vermutlich mit Sohn)

Bild von der Verwandlung zu Venom
Antworten