Action Replay 3 für SNES

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
Katana

Action Replay 3 für SNES

Beitrag von Katana »

Ich habe bei eBay gerade 'nen Action Replay 3 für's SNES gefunden, weiß einer, was genau die Unterschiede zum Action Replay MK2 sind?

Das Informativste zu dem Thema, das ich gefunden habe, ist diese Wikipedia Seite, die hilft aber auch nicht wirklich weiter :)
boo

Beitrag von boo »

Was ich weiß ist, dass nicht alle Codes zum MK2 kompatibel sind.

Kenne den 2er nicht, MK3 hat beim Einschalten so ein Menü, wo man Zeitlupengeschwindigkeit (wobei ich nicht weiß, wie man die Zeitlupe aktiviert, da ich keine Anleitung für dat Dö habe) und Ländercode einstellen kann, und halt die Cheat- und Suchfunktionen hat.
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

Kann man denn generell sagen, dass das 3er besser ist?
Gamer

Beitrag von Gamer »

Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass die TOTAL damals vom MK3 abriet und das MK2 empfahl.
Assel

Beitrag von Assel »

also bei ebay kost der mk3ler mehr als der mk2ler

aber malne FRAGE:

Hab mir rein zufälliog heut son ding ohne anleitung gekauft:

WIE ZUM TEUFEL geb ich codes ausm internet ein das sie im spiel funzen bzw such welche?
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Codes findest du meistens bei gamefaqs.com
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

und wie gibt er sie ein
DRK

Beitrag von DRK »

boo hat geschrieben:Kenne den 2er nicht, MK3 hat beim Einschalten so ein Menü, wo man Zeitlupengeschwindigkeit (wobei ich nicht weiß, wie man die Zeitlupe aktiviert, da ich keine Anleitung für dat Dö habe) und Ländercode einstellen kann, und halt die Cheat- und Suchfunktionen hat.
Diese Funktionen hat das MK2 ebenfalls.
Es könnte vielleicht sein das das MK3 kompatibler ist - meins läuft z.B. mit Secret of Mana nicht, wenn ich es benutze sind alle Spielstände weg und wenn ich es wieder entferne sind die wieder da.
Bild
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

Cheaten stinkt doch. Wenn du cheaten willst zock aufm Emu ;)
*̡͌l̡*̡̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̴̡ı
Assel

Beitrag von Assel »

NAAA weswegen ich cheaten will also folgendes:
z.b. contra ist ein geiles game , aber ums durch zu spielen braucht man einfach ziemlich lange einarbeitungszeit übung.. das war früher mal ok , heute auch noch , mir ist die zeit aber zu schade dafür.
daher cheate ich mir nur continues dazu , d.h. iwenn ich 5-6x sterbe muss ich das level neu anfangen , also bleibt die motivation nicht zu sterben noch da , aber ich brauch keine 7tage üben ^^

ABER: wie zum teufel funzt das mk3 nun? :( keiner paar tipsfür mich? habs vorgestern beinem second hand laden ohne anleitung gekauft , danke
Katana

Beitrag von Katana »

Ich hab's auf dem Gameboy immer ganz gerne gemacht, einfach nur die Cheats zu suchen. Genutzt hab' ich die nur selten :)

Zum Beispiel für Links Awakening, dass man sofort bei Spielbeginn alle Musikinstrumente hat, etc. :)
Antworten