Der offizielle "Wer gewinnt die WM" Thread
Nö, die FIFA Regeln sind hier klar. Eine Mannschaft tritt unter dem Namen an unter dem sie sich angemeldet hat. Der Trainer von SCG hat bereits vor dem Referendum gesagt, dass man "brüderlich" zusammen spielen wird. Da mache ich mich inzwischen keine Sorgen mehr. Und einen Krieg dürfte es auch nicht geben.
Schade, ich hätte mir gewünscht das die Türkei nachkommen darf. Wäre dochmal funny, Türkei und Deutschland kommen durch riesen zufälle in's Finale, beide hätten heimvorteil und..... mehr emotionen vor, während und nach dem Spiel wird man wohl nie erlebenTalas hat geschrieben:Nö, die FIFA Regeln sind hier klar. Eine Mannschaft tritt unter dem Namen an unter dem sie sich angemeldet hat. Der Trainer von SCG hat bereits vor dem Referendum gesagt, dass man "brüderlich" zusammen spielen wird. Da mache ich mich inzwischen keine Sorgen mehr. Und einen Krieg dürfte es auch nicht geben.
Spaß beiseite.
Brasielen oder Argentienen. Ich würd mich freuen wenn wirs machen würden, aber wir haben einfach zu viele junge spiele. Durchschnitts alter is glaube ich grade mal 23,x Jahre.
und ähm das wir 2002 in's Finale kamen. *hüstel* Das war ja wohl mehr als Glück. Wenn hatten wir den groß zu bezwingen? Paraguay, die USA und Südkorea. HALLO? Das sind alles vorbereitungsspiele für die B-Manschaft.
-
mirmok
Das sag mal den 60% Montenegrinern in Montenegro. Aber geschichtlich gesehen, ist deine Aussage tatsächlich richtig, ebenso wie die Tatsache, dass Österreicher Deutsche sind. Aber was solls? Wir leben in einem freien Europa.mirmok hat geschrieben:logisch das es keinen krieg gibt. Montenegriner sind ja auch Serben !!Und einen Krieg dürfte es auch nicht geben.
Vermute mal, "unsere Jungs" waren 'nen bissl. nervös, aber sie haben gezeigt, dass sie trotz der 1:0 Führung für Argentinien zumindest noch soviel hingekriegt haben, dass es zum Ausgleich gereicht hat.
Mir waren da jedoch ein paar Fehlpässe zuviel drin, da hast du recht. Vermute das lag daran, weil die Argentinier recht dicht standen und uns (zu) früh gestört haben.
63:37 Ballbesitz für Argentinien in der ersten Halbzeit spricht Bände, denke ich...
Mir waren da jedoch ein paar Fehlpässe zuviel drin, da hast du recht. Vermute das lag daran, weil die Argentinier recht dicht standen und uns (zu) früh gestört haben.
63:37 Ballbesitz für Argentinien in der ersten Halbzeit spricht Bände, denke ich...
Es war ein krasses Spiel. Ich hab mich mal wieder auf der Fanmeile in Berlin rumgetrieben und so krasses Herzrasen hatte ich noch nie
Argentinien war bis zum 1:0 klar die bessere Mannschaft, aber danach haben die Deutschen so sehr gedrückt, dass ich denke, dass der Sieg verdient war. Italien ist definitiv machbar 
Was ist eigentlich aus den 2 olympischen Losungen geworden?
1. Möge der bessere gewinnen!
2. Dabei sein ist alles!
aus und vorbei? naja egal, in jedem Fall stimmt es ja auch, hier werden Weltmeister!
1. Möge der bessere gewinnen!
2. Dabei sein ist alles!
aus und vorbei? naja egal, in jedem Fall stimmt es ja auch, hier werden Weltmeister!
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Hättst mal was gesagt. Ich war auch da, war schon ziemlich geilChoddy hat geschrieben:Es war ein krasses Spiel. Ich hab mich mal wieder auf der Fanmeile in Berlin rumgetrieben und so krasses Herzrasen hatte ich noch nieArgentinien war bis zum 1:0 klar die bessere Mannschaft, aber danach haben die Deutschen so sehr gedrückt, dass ich denke, dass der Sieg verdient war. Italien ist definitiv machbar
Edit: http://www.energy.de/images/morninglive ... chland.mp3

Renault Fahrer