...weils dann so schwer ist, die Videos runterzuladen. Kann mir da wer helfen?
Beispiel Windows Media Player:
Alles was ich nach einem Stream im 'Temporary Internet Files'-Ordner finde, ist 'ne .asx-datei (die, über der der stream auch im Media Player geöffnet wird), die enthält dann 'ne url, die allerdings mit mms:// beginnt.
Wenn ich dabei dass mms:// gegen http:// austausche, erhalte ich eine wmv-datei, die nur ihre eigene url enthält.
werden die blöden streams selbst nicht irgendwo ausgelagert?
Videostreams ausm inet stinken...
asf recorder benutzen kann helfen hab ich mal gehört
- Ruesselschnurps
Der Sinn liegt doch gerade darin daß sie nicht gespeichert werden können sollen...so ist gut Überschaubar wie oft was abgespielt wurde...so von wegen Copyright und so !
P.S. Du könntest so Proggie nehmen was den ganzen Screen grabbt !
P.S. Du könntest so Proggie nehmen was den ganzen Screen grabbt !
kann ich nicht beurteilen hab noch nie dran gerochen 
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Ruesselschnurps:
<strong>Der Sinn liegt doch gerade darin daß sie nicht gespeichert werden können sollen</strong><hr></blockquote>
Der Sinn gefällt mir überhaupt nicht...
<strong>Der Sinn liegt doch gerade darin daß sie nicht gespeichert werden können sollen</strong><hr></blockquote>
Der Sinn gefällt mir überhaupt nicht...
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von mrrxRZ:
<strong>asf recorder benutzen kann helfen hab ich mal gehört</strong><hr></blockquote>
He, das ist toll! danke.
gibt's sowas auch für Quicktime-Streams?
<strong>asf recorder benutzen kann helfen hab ich mal gehört</strong><hr></blockquote>
He, das ist toll! danke.
gibt's sowas auch für Quicktime-Streams?