Odonkor statt Kuranyi

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
Enlil

Odonkor statt Kuranyi

Beitrag von Enlil »

Wieso macht der Klinsmann sowas??? Odonkor hat in 73 Spielen ganze 2 Tore geschossen. Ich versteh das nicht. Da ich kaumAnung von Fußball haben, kann das aber auch an mir liegen.
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Viel mehr Frag ich mich warum grade Kuranyi nicht mitspielen darf. Der Erste der bei mir rausfliegen würde währe Gerald Asamoah!
Freeze

Beitrag von Freeze »

David Odonkor ist der schnellste Spieler der Bundesliga, er ist zwar nicht törgefährlich, aber dafür rennt er wie kein zweiter. Wenn man sich mal in der Rückrunde ein paar Spiele vom BVB angesehen hat oder auch in dieser gesamten Saison, hat man gesehen wie schnell er mit dem Ball und auch ohne ist und das die meißten Flanken immer von ihm kamen.
Er ist damit nicht nur der schnellste, sondern hat auch die meißten Flanken in der Saison geschossen.
Für mich die richtige Entscheidung.

Kevin Kuranyi hat in den letzten Wochen überhaupt nix mehr gerissen. Er schoss weder Tore in der Bundesliga, noch in der DFB-Elf. Da traf sogar Oliver Neuville mehr.
Obwohl ich von der Nominierung von Neuville und Hanke überhaupt nicht so glücklich bin. Vorallem, weil Hanke die ersten 2 Spiele gesperrt ist, was soll der mißt?
Don´t Eat The Yellow Snow !
Antworten