waaaaah ich bin verliebt

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
mirmok

waaaaah ich bin verliebt

Beitrag von mirmok »

ach du heilige scheisse...

WAAAAH
Enlil

Beitrag von Enlil »

Crisis macht schon einen sehr sehr guten Eindruck! Ich hoffe nur, dass die Sachen wie Nanoanzug und Quicksave-funktion nicht das geniale Spielgefühl von FarCry zu sehr verändern.Gerade die Quicksavefunktion macht mir da Sorgen. Hätte man bei FarCry nach jedem umgelegten Söldner speichern können, wäre auhc da die Luft raus gewesen. Und komme mir jetzt keiner mit"man muss ja nicht speichern"! Savepoints sind immer viel, viel Spannender als Quicksaves. Es ist nur so, dass tolle Zeitschriften wie Gamestar beim Fehlen einer Quicksave-Funktion gerne Wertungsabüge geben, weil sie denken, die Produzenten seien Schleichtweg zu unfähig gewesen sowas zu implementieren.
Naja wenn das Leveldesigen wieder so brilliant wird, wie beimn vorgänger, dann spiele ich es vermutlich eh wieder 5 mal durch...
mirmok

Beitrag von mirmok »

hoffentlich wird es nicht wieder so sauschwer.. man will ja mal auch in ruhe leuts umnieten ohne von einem trupp wie die schmeissfliegen belästigt zu werden was dann in hektik ausartet
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

Wie wärs demnächst mal mit sinnvollen threadtiteln und posts?
Bild
mirmok

Beitrag von mirmok »

XTale hat geschrieben:Wie wärs demnächst mal mit sinnvollen threadtiteln und posts?
wieso passt doch ganz gut. Und verknallt in das game hab ich mich jetzt schon.
kanns kaum abwarten bis es da ist.
Ich hoffe das ich es mit diesem Post wenigstens Deinem extravagantem Gaumen schmackhaft machen konnte.
Im übrigem ist dieses Video durchaus einem "Uiii effekt " wert

@die jenigen die es mit der umgangssprache nich so genau nehmen wie Xtale:

Weiss man schon was über die Hardwareanforderungen ?
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

was ich drüber weis is das es halt mindestens direct x9 grafikkarte sein muss (is aber nix überraschendes) - wird auch direct x10 für Windows Vista user bieten - das was im video zu sehen ist, ist die directx10 fassung die auf nem starken direct x9 rechner emuliert wurde
Enlil

Beitrag von Enlil »

mirmok hat geschrieben:hoffentlich wird es nicht wieder so sauschwer.. man will ja mal auch in ruhe leuts umnieten ohne von einem trupp wie die schmeissfliegen belästigt zu werden was dann in hektik ausartet
Schwer? FarCry war der erste Shooter den ich zweimal auf höchsten Schwierigkeitsstufe durchgespielt hab. Also so schwer war es nich.
Antworten