Forumstreffen findet statt ?
Hallo !
Ich hasse lange Threats, daher ein neuer,frischer mit anderem Thema.
Wie siehts denn mit dem Forumstreffen aus ?
Wer kommt denn jetzt definitiv ?
Findet es überhaupt statt ?
Bitte postet hier nicht "Ich kann leider nicht kommen", "Ich kann nur kommen wenn mich jemand von daunda mitnehmen kann" etc., daß ist an der Stelle überflüssig.
Also wenns stattfindet bin ich nach wie vor dabei.
Ich hasse lange Threats, daher ein neuer,frischer mit anderem Thema.
Wie siehts denn mit dem Forumstreffen aus ?
Wer kommt denn jetzt definitiv ?
Findet es überhaupt statt ?
Bitte postet hier nicht "Ich kann leider nicht kommen", "Ich kann nur kommen wenn mich jemand von daunda mitnehmen kann" etc., daß ist an der Stelle überflüssig.
Also wenns stattfindet bin ich nach wie vor dabei.
-
Brain Fury
Ich bin dabei
es wäre schön wenn mich einer mitnehmen könnte, würde aber auch so kommen
es wäre schön wenn mich einer mitnehmen könnte, würde aber auch so kommen
- Aix jongliert mit Nudelhö
Ich bin froh, das mir das jemand abgenommen hat, aber noch ein paar Kleinigkeiten:
Bitte schreibt dazu, was ihr mitbringen wollt.
Und wer kommt jetzt einen Tag früher?
Bitte schreibt dazu, was ihr mitbringen wollt.
Und wer kommt jetzt einen Tag früher?
Ich kann ein Dreacmast mit vier Controllern, eineigen Spielen und NES/Master System Emu mitbringen.
-
Gast
ich bin auch dabei... ich kann (werde) ein mvs mit rgb-monitor (auch für andere konsolen geeignet) mitbringen!
blastar...
blastar...
-
Brain Fury
ich bringe meinen Saturn mit
also, falls ich komme bringe ich ne SNEs mit Mulit-tap & 4 oder 5 Controllern mit.
Also ich kann folgendes mitnehmen:
PS2 mit Multitap, 5 Controllern und 2 Lightguns, SNES mit 60Hz umbau, NES mit 2 Controllern und ein paar Dreamcast SPiele, da g0nz0 schon die DC mitnimmt.
PS2 mit Multitap, 5 Controllern und 2 Lightguns, SNES mit 60Hz umbau, NES mit 2 Controllern und ein paar Dreamcast SPiele, da g0nz0 schon die DC mitnimmt.
-
Brain Fury
Ich denke mal ich werde folgende spiele mitbringen für den saturn.
Radiant Silvergun, Street Fighter Alpha 2, Virtua Cop 2, Fire Pro Wrestling G: 6 Men Scramble (ob mich da einer schlagen kann??) und vielleicht noch n paar andere mal schaun was gut party geeignet ist..
Radiant Silvergun, Street Fighter Alpha 2, Virtua Cop 2, Fire Pro Wrestling G: 6 Men Scramble (ob mich da einer schlagen kann??) und vielleicht noch n paar andere mal schaun was gut party geeignet ist..
so jetzt steht es fest:
ich darf nicht kommen! *heul*
ich darf nicht kommen! *heul*
yo..
scheiss Minderjährigkeit!!!!
scheiss Minderjährigkeit!!!!

[ 03. Juli 2002: Beitrag editiert von: g0nz0 ]</p>
tststs... ihr habt probleme...
macht doch einfach mehrere treffen in verschiedenen gegenden deutschlands.
es gibt z.b. alleine im münchner raum ne ganze menge spielefreaks die hier oder im gamezone-forum mitmachen...
hab das bisher nicht so genau verfolgt was ihr da vorhabt, aber wie soll das denn ablaufen?
kann mir das ziemlich chaotisch vorstellen...
ein haufen irrer
in einem privathaushalt mit extrem-spiele-sessions und übernachtung?
warum nicht irgenwo ne günstige halle/scheune anmieten (bauernhof oder so, hauptsache strom, mit genügend leuten auch nicht sonderlich teuer, natürlich aufwändig in der organisation...)
wo dann jeder seine "schmankerln" und raritäten mitbringen kann? vielleicht will ja auch jemand was tauschen/verkaufen? da wäre dann auch platz für ne 10-player-bomberman-session
oder ne 16-player-halo-king-of-the-hill-orgie
bin mal auf eure meinungen gespannt...
macht doch einfach mehrere treffen in verschiedenen gegenden deutschlands.
es gibt z.b. alleine im münchner raum ne ganze menge spielefreaks die hier oder im gamezone-forum mitmachen...
hab das bisher nicht so genau verfolgt was ihr da vorhabt, aber wie soll das denn ablaufen?
kann mir das ziemlich chaotisch vorstellen...
ein haufen irrer
warum nicht irgenwo ne günstige halle/scheune anmieten (bauernhof oder so, hauptsache strom, mit genügend leuten auch nicht sonderlich teuer, natürlich aufwändig in der organisation...)
wo dann jeder seine "schmankerln" und raritäten mitbringen kann? vielleicht will ja auch jemand was tauschen/verkaufen? da wäre dann auch platz für ne 10-player-bomberman-session
bin mal auf eure meinungen gespannt...