Die USA darf alles

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Busta

Die USA darf alles

Beitrag von Busta »

Busta

Die USA darf alles

Beitrag von Busta »

Brain Fury

Die USA darf alles

Beitrag von Brain Fury »

dazu kann man eigentlich nur noch den kopf schütteln und sich fragen wie sich soviel dummheit an einem platz versammeln konnte?
Payne
Wipeout-Freak

Die USA darf alles

Beitrag von Payne »

Bomba mit wieviel Leuten hast du gesprochen ? 10 ? 100 ? Aber du kannst doch nicht durch ihre Meinungen ein ganzes Land beurteilen Bild

Wenn ein ausländischer Repoter nach Deutschland kommt, sagen wir mal Wurzen, und da die Leute über die Ausländer befragt, präsentiert Wurzen doch nicht ganz Deutschland.......
Gehörorgasmus
Gelöscht

Die USA darf alles

Beitrag von Gehörorgasmus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Payne:
<strong>Bomba mit wieviel Leuten hast du gesprochen ? 10 ? 100 ? Aber du kannst doch nicht durch ihre Meinungen ein ganzes Land beurteilen Bild

Wenn ein ausländischer Repoter nach Deutschland kommt, sagen wir mal Wurzen, und da die Leute über die Ausländer befragt, präsentiert Wurzen doch nicht ganz Deutschland.......</strong><hr></blockquote>

hast schon recht aber was ich damit sagen wolte war das die Amerikaner andere Kulturen beeinflussen wollen und sie zu Amerikanisch denken bewegen wollen ... bestes Beispiel Deutschland die ganze sache hier wird auch zunehmends Amerikanischer das kotzt mich an.
So wird es in anderen Ländern genauso aussehen.
Zum glück nicht in Thailand darüber bin echt froh das die meisten dort noch ihre ursprüngliche kultur haben.

Aber das ist halt meine Meinung. Bild
Antworten