Schätzung Dr. V64

Ihr habt so viele alte Konsolen, Spiele, etc. das ihr euch langsam von einem Teil der Sammlung trennen müsst? Hier ist ein Ort, wo ihr sicher sein könnt Gleichgesinnte zum Handeln zu finden.

Moderatoren: Q-Marine, DRK

Antworten
Belgier

Schätzung Dr. V64

Beitrag von Belgier »

Überlege gerade ob ich mich von meinem geliebten v64 trennen soll und wollte mal fragen was ich dafür verlangen könnte. Zustand ist noch sehr gut, Verpackung habe ich keine mehr.

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

belgier
Matthias

Beitrag von Matthias »

Kommt darauf an... es gibt bei Ebay verrückte, die dafür fast jeden Preis zahlen (wenn die Auktion durchkommt). Ein realistischer "nicht-Ebay" Preis wäre in meinen Augen irgendwo zwischen 100 und 150 EUR.

-- Matthias
Mr.x

Beitrag von Mr.x »

Matthias hat geschrieben:Kommt darauf an... es gibt bei Ebay verrückte, die dafür fast jeden Preis zahlen (wenn die Auktion durchkommt). Ein realistischer "nicht-Ebay" Preis wäre in meinen Augen irgendwo zwischen 100 und 150 EUR.

-- Matthias
Auch wenns zu spät is, hier mal meine Wertschätzung ^^

Ich sag ma knapp 200?. Was den kasten hier noch so wertvoll macht ist, das es eben keine Alternativen zu den Z64 und dr.v64 gibt wie z.B. beim SNES....
Matthias

Beitrag von Matthias »

Sogar bei Ebay sind in letzter Zeit einige Dr v64 für teilweise unter 100 EUR durchgerutscht (hier und hier zwei v64 jr)... kommt halt immer darauf an, wieviele Spinner gerade auf der Suche nach sowas sind. Faustregel: immer wenn ich Geld habe sind die Dinger schweineteuer.

-- Matthias
Antworten