Simpsons, Barts Nightmare <- Frage

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
Mr.x

Simpsons, Barts Nightmare <- Frage

Beitrag von Mr.x »

Hoi,

hab mal wieder angefangen das Game zu zocken, nachdem ich es damals als 14jähriger nicht gebacken bekommen habe es durchzuspielen. ^^

Leider hab ich überhaupt kein Plan mehr wie ich zu dieses Hausaufgabenblättern komme. Also wie stelle ich das an, das so ein Blatt auf der Straße erscheint??? Ich laufe jetzt schon ungelogen 10min durch die Butanik und kein Blatt in Sicht. Nur zum Start des games erscheint so nach 30-60sek eins......
deeveedee

Beitrag von deeveedee »

Entweder darauf hoffen das ein Fernseher vorbeigelaufen kommt, den man mit einem Melonenkern abfeuert, oder man fährt eine Zeitlang mit dem Skateboard rum. Wenn man alle Z's in der Energieleiste voll hat, dann erscheint nach einem Sturz im Regelfall immer ein Blatt (zumindest bei mir).

Ansonsten hilft wirklich nichts anderes als blöd rumlaufen. ;)
Bild
BreathofFire2.de
- Deine Quelle für Breath of Fire II
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

GameFAQs sagt auch dass die Seiten einfach so erscheinen.
To get to the mini-games and the pages of your paper, you must roam the streets to find them. On the streets, you will encounter many frustrating obstacles.
As you progress in the game, you will find more and more of these objects.
Mr.x

Beitrag von Mr.x »

Hmm also das mit dem TV hat jetzt einmal funktioniert. ^^ Danke dennoch. Was ich auch gemerkt habe, wenn man über einen Briefkasten springt und ein ? erscheint zeigt es einem die richtung zu einem Blatt.

Nunja, 4 von 9 habe ich jetzt schonmal. in dem Game wo man Bart als Gozilla spielt, hab ich allerdings ein Problem. Und zwar in dem Wolkenkratzer abschnitt. 1. ist es möglich marge irgendwie abzuwehren???? uuund was um gottes willen muß ich oben bei King Kong alia Homer machen? Der Sack boxt mich ständig runter....
deeveedee

Beitrag von deeveedee »

Bei Marge hilft wirklich nur ausweichen. Bei Homer muss man auf seine Faust aufpassen. Wenn er nach links boxt, weiche nach rechts aus, klettere ganz nach oben und drücke den Action-Button um eine elektrische Ladung von dir zu geben. Homer sollte versuchen dich runter zu boxen, bekommt aber die elektrische Ladung ab. Der Rest erledigt sich von selbst. ;)
Bild
BreathofFire2.de
- Deine Quelle für Breath of Fire II
Antworten