Ich hab' mir bei eBay nun auch 'nen SNES gekauft, mit diversen Spielen, Super GameBoy, etc. Alles von einem Verkäufer. am 6.4.2006.
Nun hat er mir - wie gewöhnlich - seine Bankinformationen geschickt und ich hab' das Geld überwiesen, da der Gesamtbetrag jedoch recht hoch war, hat er mir nachträglich noch 'nen Rabatt von 10% eingeräumt, allerdings nachdem ich das Geld überwiesen hatte. Ärgerlich dachte ich, aber net soo wild. Nun kam das Geld jedoch zurück, wegen falsche Kontodaten. Darauf hin habe ich ihm eine Mail geschrieben, ob die Konto-Informationen denn so stimmen und ob der Endbetrag (abzgl. der 10%) so in Ordnung ist. Das ist nun auch schon 'ne Woche her. Habe ihm die Mail 2x privat und 1x über eBay geschickt.
Gestern dann noch 'ne Mail über eBay, auch da bisher noch keine Antwort.
Kann natürlich sein, dass der gute im Osterurlaub ist - da hätte ich jedoch gerne 'ne entsprechende Nachricht gehabt.
Was also tun?
Habe jetzt seit dem 8.4. hier 3 Controller für's SNES und ein Multitap rumliegen, die ich noch bewerten muß, aber nicht testen kann, da das SNES noch nicht da ist...
eBay-Verkäufer antwortet nicht
-
mr.selfdestruct
-
Seppltrans
Am besten erst mal ne negative Bewertung geben, dann kocht so langsam sein Arschwasser und dann isses nur noch ein kleiner Schritt mit Anwalt zu drohen. Is bei solchen Beträgen ja keine Seltenheit. Und wenn er dann winselt dann kannst du mit ihm machen was du willst. Er ist quasi Knete in deinen Händen
Und denk dir nichts wegen der schlechten Bewertung. Im Nachhinein kann da eBay noch einiges drehen. Ich hab Erfahrung!
Und denk dir nichts wegen der schlechten Bewertung. Im Nachhinein kann da eBay noch einiges drehen. Ich hab Erfahrung!