Ihr habt so viele alte Konsolen, Spiele, etc. das ihr euch langsam von einem Teil der Sammlung trennen müsst? Hier ist ein Ort, wo ihr sicher sein könnt Gleichgesinnte zum Handeln zu finden.
ich hoffe ich bin hier richtig ?
Wie schon oben genant suche ich ein Model von denen , war beim Kollegen der hat mir seinen iP4000 gezeigt (Foto Druck) ich was Baff ! Super das Teil und Billig dazu ( Ansch.kosten und Unterhaltskosten ).Das Teil kann gebraucht sein sollte jedoch OK sein. Bitte alles anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Joggel25
Die Patronen für Canon Drucker sind nur deswegen günstiger als die von anderen Herstellern, weil sich der Druckkopf am Drucker und nicht an den Patronen befindet. Wenn du also mal ein paar Monate nicht druckst, kann es passieren, dass die Druckköpfe verkleben. In dem Fall braucht man bei anderen Herstellern "nur" neue Patronen kaufen, bei Canon brauchst 'nen neuen Drucker.
Angesichts der Preise ist das aber fast egal
Man kann bei Canon so gut wie alles als Ersatzteil bestellen - auch neue Druckköpfe . Wir haben in der FH sogar zweimal eine Ersatzplatine bekommen... glaube kaum, dass das bei einem anderen Druckerhersteller geklappt hätte.