HI!
Entschukdigung für den blöden Titel, aber es nicht so einfach einen für diese Frage zu finden.
Was suche ich oder wo für brauche ich Hilfe?
Das ist ganz einfach: Nach dem GZ keine Lösungshefte mehr anbietet und ich auch sonst oft keine finde, bis auf die aus USA welche nicht verschickt werden dürefen dachte ich mir ich frage mal nach ob jemand eine Seite kennt auf der es Lösungen im Stiel diese Lösungsbücher gibt?
PDF/HTML/DOC/OD... wären mir recht. Zu welchen Spielen?
Zu allen, aber besonders zu Virtua Fighter 4 Ev, Tekken 5, Soul Calibur 1-3 und sonst noch alle Lösungen für PS2/GC/GBA/DS/PC was ihr so habt oder kennt.
Danke sage ich auch gleich mal.
P.S.
Alles nur nich so wie auf gamefaqs.com
Lösungen!
Moderator: Karaokefreak
Hat den keiner was?
Ja, dann muss ich wohl selber mal noch mal etwas gründlicher suchen und wo anders fragen.
Ich frage ja hier nicht, weil ich zu faul bin mit alltheweb.com zu suchen, sonder weil ich das was ich suche immer noch nicht wirklich gefunden habe.
Ja, dann muss ich wohl selber mal noch mal etwas gründlicher suchen und wo anders fragen.
Ich frage ja hier nicht, weil ich zu faul bin mit alltheweb.com zu suchen, sonder weil ich das was ich suche immer noch nicht wirklich gefunden habe.
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.
Illegal ist nicht scheiß egal!
keine ahnung ob das was ist
www.dlh.net
www.dlh.net
Neh nicht ganz, aber dake.Parasit hat geschrieben:keine ahnung ob das was ist
www.dlh.net
Ich suche keine Code, sondern Infohefte oder so, also so was, was nicht nur Text hat, sondern auch ein paar Bilder hat.
Um es einfacher zu sage: ich suche Lösungen die etwas ansprechender sind und bei denen man nicht 100 Seiten Text ohne alles hat.
Poster aber ruhig weiter Links zu dem Thema mit allem was ihr habt, vielleicht ist ja bei dem ein oder andern Link was gutes dabei was ich so oder so mal haben wollte.
Danke an alle die Antworten.
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.