was actionmad meint ist, dass die geschichte er funden ist damit die auktion in boards wie unserem geposted wird und aufmerksamkeit bekommt - und letzendlich nen größeren batzen geld einbringt
asi hat geschrieben:was actionmad meint ist, dass die geschichte er funden ist damit die auktion in boards wie unserem geposted wird und aufmerksamkeit bekommt - und letzendlich nen größeren batzen geld einbringt
hmm wie meinst du das ? verstehe ich nicht... wieso batzen geld ?? für die klicks verdient der doch nix drann, denke ich mal
asi hat geschrieben:was actionmad meint ist, dass die geschichte er funden ist damit die auktion in boards wie unserem geposted wird und aufmerksamkeit bekommt - und letzendlich nen größeren batzen geld einbringt
hmm wie meinst du das ? verstehe ich nicht... wieso batzen geld ?? für die klicks verdient der doch nix drann, denke ich mal
Das es an den Klicks nichts verdient ist kalr aber so sehen mehr Leute seinen Artikel. Darunter vielleicht auch Leute die so ein Ding brauchen könnten.