hi leute, ich wollte mal ne schätzung haben... wenn ihr euch gut mit SNES & games auskennt, könnt ihr ja mal zusammen rechnen, da ich wohl irgendwann in naher zukunft das ganze unter den hammer bringen möchte:
Konsolen:
Super Famicom (50/60 hz umbau mit schachterweiterung)
SNES (PAL)
konsolen sind im bespielten zustand.. das famicom iss etwas vergilbt.
3 Joypads (2 original, 1 Asci Pad)
Spiele:
Final Fantasy 3 (US Komplett, guter zustand)
Paladins Quest (US Komplett, guter zustand)
Megaman X (US, nur modul)
Megaman X 2 (US, nur Modul)
Secret of mana (Komplett, zustand gut, berater so lala)
Secret of Evermore (Komplett, guter zustand)
Illusion of Time (Komplett, guter zustand)
Donkey Kong Country 3 (extrem neuwertiger zustand, alles ohne gebrauchsspuren)
Terranigma (nur modul)
Breath of Fire 2 (nur modul)
Super Metroid (nur modul)
Megaman 7 (nur modul)
Mystic Quest (nur modul)
Zelda (neuzustand ohne gebrauchsspuren. komplett)
Street Fighter 2 Turbo (US komplett)
super street fighter 2 (Us Komplett)
puuuhh so das wars...
was denkt ihr ist das so drin?
möchte es net in ebay reinsetzen oder privat anbieten um dann unter wert zu verkaufen..
danke schonmal für eure mühe!!
greetz
Schätzung SNES
Schätzung SNES
2D ... wer braucht schon mehr?
Ist schwer zu sagen, 2 Konsolen auf einmal werden doch recht selten verkauft, mit Import dazu noch weniger, daher lässt sich der Preis nur schwer schätzen.
Wenn ich mir aber sowas angucke dürfte es schon ne gute Mark für geben.
An dem einzelnen Famicom hätte ich allerdings schon ein gewisses interesse.
Wenn ich mir aber sowas angucke dürfte es schon ne gute Mark für geben.
An dem einzelnen Famicom hätte ich allerdings schon ein gewisses interesse.

sorry fürs eventuelle offtopic 
aber hätte interesse an folgenden games: ( fehlen mir noch ^^ )
will nichts geschenkt , würd dir nen aktuellen durchschnitts markt/ebay preis für alle 3 games zahlen , aber halt auch nicht das doppelte was es wirklich kostet!
würd u.umständen auch alle deine ntsc games kaufen , evt kannste deine umgebaute famicon an drk verkaufen noch dann passt das restliche paket ja mit pal konsole + pal games ^^
nochmal zur wert schätzung:
wenn zelda wirklich ALLES dabei ist , auch das kleine lösungsheftchen , sicher 25-30+euro
som sollte im guten zustand seine 30+euro geben
Dkc 3 wenn es wirklich neuwertig ist so 25-30euro
metroid bof 2 terranigma denke ich so um die 15 euro jeweils , und die ganzen boxed rpgs mit berater zwischen 25-30 kommt immer drauf an wieviele grad bei ebay angeboten werden!
würde dein komplett paket nur der spiele ( jeweils einzelpreise ) aber so auf 330-340 euro schätzen
@ drk scheisse!!! das paket hät ich mir sofort gekauft , hab alleine jetzt für seiken 3 , treasure hunter , front mission , bomberman 1 bahamut und chrono trigger jeweils komplett auf japanisch gut 120euro bezahlt , und mario rpg + star ocean boxed sind mit die teuersten ^^
aber hätte interesse an folgenden games: ( fehlen mir noch ^^ )
will nichts geschenkt , würd dir nen aktuellen durchschnitts markt/ebay preis für alle 3 games zahlen , aber halt auch nicht das doppelte was es wirklich kostet!
würd u.umständen auch alle deine ntsc games kaufen , evt kannste deine umgebaute famicon an drk verkaufen noch dann passt das restliche paket ja mit pal konsole + pal games ^^
nochmal zur wert schätzung:
wenn zelda wirklich ALLES dabei ist , auch das kleine lösungsheftchen , sicher 25-30+euro
som sollte im guten zustand seine 30+euro geben
Dkc 3 wenn es wirklich neuwertig ist so 25-30euro
metroid bof 2 terranigma denke ich so um die 15 euro jeweils , und die ganzen boxed rpgs mit berater zwischen 25-30 kommt immer drauf an wieviele grad bei ebay angeboten werden!
würde dein komplett paket nur der spiele ( jeweils einzelpreise ) aber so auf 330-340 euro schätzen
@ drk scheisse!!! das paket hät ich mir sofort gekauft , hab alleine jetzt für seiken 3 , treasure hunter , front mission , bomberman 1 bahamut und chrono trigger jeweils komplett auf japanisch gut 120euro bezahlt , und mario rpg + star ocean boxed sind mit die teuersten ^^