Hi,
kennt sich wer aus mit diesem blöden Iso-Format? Ich habe leider das Problem, dass mein Computer kein DiscJuggler mag, deswegen suche ich jetzt eine Alternative, um ein .cdi Image brennen zu können.
Kennt sich wer aus?
.cdi Images NICHT mit DiscJuggler brennen
Moderator: Katana
Es gibt ein Programm namens cdi2nero.
Gibts hier mit passender Anleitung:
http://www.dcevolution.net/burning_cdi2nero.php
Gibts hier mit passender Anleitung:
http://www.dcevolution.net/burning_cdi2nero.php
Larc: Du bist in der Hölle. [...]
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
Ansonsten mit Daemon Tools o.ä. mounten und dann 'ne 1:1 Kopie machen.
- GeRmAnSnAkE
Mal anders gefragt: Hat jemand ein funktionierendes Neo4all Image mit paar Spielen drauf wie Metal Slug?
@Germansnake
Zuerst hab ichs mit der DiscJuggler Demo gebrannt, ich glaub die dreht sowieso runter auf 2x und es ging nicht. Als zweiten Versuch hab ichs mit Nero versucht, hat aber auch nicht funktioniert.
@Germansnake
Zuerst hab ichs mit der DiscJuggler Demo gebrannt, ich glaub die dreht sowieso runter auf 2x und es ging nicht. Als zweiten Versuch hab ichs mit Nero versucht, hat aber auch nicht funktioniert.
Drum & Bass
- GeRmAnSnAkE
Versuch es mal mit Alcohol 120% auf 4x ... ansonsten ein anderes ISO, ob das nicht vielleicht defekt ist.
Edit: Hab mich informiert: Nimm mal Alcohol 120% und möglichst langsam auf der Einstellung Audio CD+. Und Notfalls mal die Utopia Boot Disk laden.. das Spiel ist vielleicht einfach nur nicht SelfBoot.
Edit: Hab mich informiert: Nimm mal Alcohol 120% und möglichst langsam auf der Einstellung Audio CD+. Und Notfalls mal die Utopia Boot Disk laden.. das Spiel ist vielleicht einfach nur nicht SelfBoot.