ActionMad wrote:Und asi wie ist dein Testurteil?

naja ich hab bei dem ding gemischte gefühle
was einem sofort negativ auffällt ist die massive Werbung - banner, links usw im zweistelligen berei - ich war erstmal gut 5 minuten damit beschäftigt meinen adblocker mit neuen adressen zu füttern um halbwegs ungestört die seite ispizieren zu können.
weiterhin hab ich es nicht geschaft auch nur einen anime (zu testzwecken versteht sich) downzuloaden: hab von uploading.com wo die dinger upgeloaded sind immer ein "Invalid file code" fehler bekommen
zu dem Hentai Manga angebot ist zu sagen, dass es noch sehr mager ist - wenn da auch anscheinend versucht wird ein möglichst breitgefächertes angebot anzubieten - es fällt auf das die einzelnen bereiche (mit einigen ausnahmen) meist nur ein bis zwei manga enthalten (bei vergleichbaren seiten gabs mehr)
weiterhin gibts da quasi nix neues sondern hauptsächlich klassiker die ich schon vor über 6 jahren gelesen hab (und selbst da waren die nicht neu)
das bringt mich zwar in nostalgische stimmung aber das ist ja nicht der sinn der sache.
Tja mir kommen bei der Seite diese Vermutung:
Die betreiber sind n00bs in sachen Hentai und haben einfach vergleichbare Seiten geplündert und kopiert und versuchen sich mit der massiven sexwerbung ein paar Euro zum taschengeld hinzuzuverdienen.
Fazit: Hentaipage von n00bs für n00bs - zum einstieg in die Wunderbare welt des Hentai natürlich bestens geeignet - sind natürlich ein paar nette sachen dabei und wenn die kleinen Kinder ihre lieblings RTL2 anime helden mal unanständige sachen machen sehen wollen werden sie auch größtenteils fündig.
Aber für Fortgeschrittene ist das nix.
ausserdem fällt es halt ziemlich auf, das da einfach nur etablierte seiten kopiert wurden - ich vermute das die Hentai eben von diesen Pages einfach geklaut wurden
da kommen wir zum Legalen aspekt:
viele der angebotenen Hentaimanga sind wahrscheinlich mittlerweile sowas wie abandonware bei PC games -aber vermutlich nicht alle.
Ausserdem gibts (halb)legale Seiten, die ihre doujinshi kaufen um sie dann auf ihren seiten anzubieten - wenn dann andere - so wie die betreiber dieser page - kommen und das einfach klauen (im glauben das die anderen das doch genauso gemacht haben) ist das natürlich eine fragliche praktik.