Druckerpatronen oder neuen Drucker?

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Ich würd hier vielleicht auch nen günstigen Laserdrucker empfehlen. Wenn man einen billigen Tintenstrahler nicht regelmässig nutzt können die Farbpatronen leicht austrocknen.
Bild
retrozone member #9

Beitrag von ActionMad »

Man sollte es nicht unterschätzen. Sobald man ne voll Patrone hat druckt man auch mehr.
Katana

Beitrag von Katana »

ActionMad hat geschrieben:Man sollte es nicht unterschätzen. Sobald man ne voll Patrone hat druckt man auch mehr.
Ja, da habe ich natürlich auch schon dran gedacht ;)

Will mir die Sachen, die ich drucke, halt nicht immer inne Firma schicken und dort drucken. Vor allem, da wird dort zwar 'nen Laserdrucken, aber leider nur in s/w haben.

@retroK:
Deswegen scheidet für mich ein Laserdrucker auch aus. Würde schon gerne auch mal was in Farbe drucken und die Farb-Laserdrucker sind wohl noch 'n bisschen teurer, oder auch nicht mehr?
retroK hat geschrieben:Wenn man einen billigen Tintenstrahler nicht regelmässig nutzt können die Farbpatronen leicht austrocknen.
Naja, die ganzen Patronen haben ja mitlerweile den Druckkopf "onboard", deswegen sind die ja auch so teuer. Ist dann also meist mit dem Kauf von neuen Patronen getan ... nur dass die dann soviel kosten wie'n neuer Drucker...
The_Crow

Beitrag von The_Crow »

Also ich habe schon seit ein paar Jahren einen HP PSC 720 (Scanner/Drucker). Ich habe die Patronen so 2-3 mal befüllt und dann musste ich neue kaufen, weil die dann im Eimer waren. So viel wie ich drucke würde sich ein Laser nicht rentieren, besonders nicht, weil ich öfter mal was in Farbe ducken will.

www.refill24.de
Von dort habe ich die Nachfülltinte oder besser einem Shop der bei mir vor Ort ist und dort als Partner angegeben ist.
Das Nachfüllen geht ganz einfach und wenn man es 2-3 mal gemacht hat auch ohne große Sauerei.
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.

Illegal ist nicht scheiß egal!
Antworten