Nachdem ich weder von Post-aus-Japan, NeoTokyo und Animestore.de eine Antwort auf meine Anfrage erhalte, wollte ich mal wissen, ob ihr zufällig andere gute Import Shops kennt, die CDs und so aus Japan bekommen, nicht all zu teuer sind und man ohne Kreditkarte zahlen kann. Zuverlässig sollten sie natürlich auch sein.
Die CDs, die ich möchte sind jetzt nicht zu ausgefallen. Sie sind erst rausgekommen und bei Amazon.co.jp erhältlich.
Und wenn wir gerade dabei sind: Wie siehts mit Shops für US-, Japan- und HK-DVDs (nicht diese Raubkopien!) aus?
Danke!
Larc: Du bist in der Hölle. [...]
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
Genau, hab keine, da es sich für mich absolut nicht lohnt. So oft bestelle ich dann auch nicht aus dem Ausland. Bisher hats immer wunderbar geklappt, leider scheinbar jetzt nimmer...
Danke nochmal für die Tipps!
Besorg dir einfach die XBox-Live - Visa Prepaid Karte.
Die gibts ab 13 Jahren und ist bis 23 Jahren kostenlos.
Funtz auch ohne Xbox-Live, ist eigendlich nur schleichwerbung.
So sieht die übrigens aus: (ist meine)
DRK wrote:Besorg dir einfach die XBox-Live - Visa Prepaid Karte.
Die gibts ab 13 Jahren und ist bis 23 Jahren kostenlos.
Funtz auch ohne Xbox-Live, ist eigendlich nur schleichwerbung.
So sieht die übrigens aus: (ist meine)
Edit by retroK: Image removed
Ich hab mal das Bild entfernt, Du solltest nicht so leichtsinnig mit Deinen Daten umgehen!
retroK wrote:Ich hab mal das Bild entfernt, Du solltest nicht so leichtsinnig mit Deinen Daten umgehen!
Ich hab vorher schon ordentlich an dem Bild rumgefaked, oder glaubt ihr im ernst das meine Nummer 4213-4213-4213 ist?
Und ausserdem ist das eine prepaid-Karte, solange ich da nichts drauf geladen hab kann damit eh keiner was anfangen.
Also hier nochmal: http://people.freenet.de/serious/xb_visa.jpg
BTW: Die Nummer auf der Rückseite ist 421. Ach nee, das ist ja die Nummer von meinem Battalion.
Last edited by DRK on Sat Feb 18, 2006 2:57 pm, edited 1 time in total.
retroK wrote:Ich hab mal das Bild entfernt, Du solltest nicht so leichtsinnig mit Deinen Daten umgehen!
lIch hab vorher cshon ordentlich an dem Bild rumgefaked, oder glaubt ihr im ernst das meine Nummer 4213-4123-4213 ist?
Und ausserdem ist das eine prepaid-Karte, solange ich da nichts drauf geladen hab kann damit eh keiner was anfangen.
Oops, ok - hab mir das Bild garnicht so genau angeschaut.
Eine Prepaid Kreditkarte??? Wo gibts denn sowas?