Vatikan: "Homosexualität ist eine Störung"
Für diejenigen, die der Meinung sind Homosexualität wäre gesellschaftlich unproduktiv. Fragt euch mal ob es gesellschaftlich produktiv ist das Heterosexuelle Kondome benutzen, um keine Kinder zu bekommen. Ich bin der Meinung das Menschen sind wie sie sind und, dass das aber mal gar nichts damit zu tun haben sollte mit wem oder was sie es im Schlafzimmer bleiben. Wenn es sich um erwachsene Menschen handelt sollen sie tun was ihnen beliebt, Arschlöcher gibt es an beiden Ufern. (Oha, das kann man jetzt auch falsch verstehen.
)
- GeRmAnSnAkE
Er hat keine. 
Ich frag mich sowieso warum das nicht schon längst erlaubt ist, heutzutage sind wir ja alle so tolerant...asi hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind das letzte bisschen an Sitten aus dem fenster zu schmeißen sollten wir vielleicht auch gleich Ehe zwischen geschwistern erlauben usw. ?
Und was ist daran unmoralisch wenns ein Mann mit einem Mann treibt? Oder eine Frau mit einer Frau? Es stört sich doch auch niemand daran, dass Männer Frauen in den Hintern poppen, oder sich einen blasen lassen, auch wenn das mit Fortpflanzung (von wegen Produktivität) nicht viel zu tun hat. Nebenbei, der Vatikan verbietet auch die Benutzung von Kondomen, ich frage mich ob die Gruppe jener, die Homosexualität verurteilen, sich mit der Gruppe deckt, die auch schön Kinder produziert.asi hat geschrieben:da wäre neben der produktivität noch der Moralische aspekt.
Wenn wir schon dabei sind das letzte bisschen an Sitten aus dem fenster zu schmeißen sollten wir vielleicht auch gleich Ehe zwischen geschwistern erlauben usw. ?
wenn man Homosexualität nicht gutheißt muss man noch lange nicht Vatikananhänger sein 
was daran unmoralisch ist wenn Männer mit Männern verkehren?
Naja was ist daran unmoralisch wenn Menschen mit Tieren verkehren oder eben Geschwister?
Wie gesagt sind das Sittenwidrigkeiten - das ist so und daran gibts nichts zu erklären - nun mag man sagen Sitten sind sowieso schwachsinn und schränken nur unnötig ein usw aber wie gesagt ich muss da immer an sachen wie Zoofilie und Incest denken und eben auch an Homosexualität und dann finde ich, dass die Sitten einen Sinn machen.
Ist ja nicht so als ob noch viel von ihnen übrig ist - wir sind nicht wie zb einige hardcore konservative Muslime die ihre eigenen Familienangehörigen ohne drüber nachzudenken töten würden wenn sie gegen Sitten verstoßen (ja die gibts noch - ich spreche aus erfahrung) aber ein mindestmaß sollte bewahrt werden und mit Homoehe haben wir dieses Mindestmaß meiner Meinung nach bereits unterschritten.
Naja was ist daran unmoralisch wenn Menschen mit Tieren verkehren oder eben Geschwister?
Wie gesagt sind das Sittenwidrigkeiten - das ist so und daran gibts nichts zu erklären - nun mag man sagen Sitten sind sowieso schwachsinn und schränken nur unnötig ein usw aber wie gesagt ich muss da immer an sachen wie Zoofilie und Incest denken und eben auch an Homosexualität und dann finde ich, dass die Sitten einen Sinn machen.
Ist ja nicht so als ob noch viel von ihnen übrig ist - wir sind nicht wie zb einige hardcore konservative Muslime die ihre eigenen Familienangehörigen ohne drüber nachzudenken töten würden wenn sie gegen Sitten verstoßen (ja die gibts noch - ich spreche aus erfahrung) aber ein mindestmaß sollte bewahrt werden und mit Homoehe haben wir dieses Mindestmaß meiner Meinung nach bereits unterschritten.
Du wirfst Sex mit Tieren und Kindern in den gleichen Topf mit Sex unter Gleichgeschlechtlichen. Dann musst du dir die Frage gefallen lassen: "Warum?" Sex mit Tieren ist unsittlich, weil die Tiere niemand danach fragen kann ob sie sowas toll finden. In meinen Augen ist das reine Tierquälerei. Warum Sex mit Minderjährigen unsittlich brauche ich hier nicht auszuführen denke ich. Aber warum sollten zwei (oder mehr) Gleichgeschlechtliche nicht miteinander Sex haben? Was ist wenn ein Mann mit zwei Frauen gleichzeitig Sex hat? Ist das unsittlich in deinen Augen? Ich denke nein, so lange sie alle das aus freien Stücken tun ist das ihre Sache. Sie schaden damit weder sich selbst, noch der Gesellschaft in der sie leben. Freiheitlich-Demokratische Grundordnung anyone?asi hat geschrieben:wenn man Homosexualität nicht gutheißt muss man noch lange nicht Vatikananhänger sein
Sex mit Kindern habe ich kein einziges mal in den Mund genommen und bewusst nicht mit dem restlichen gleichgesetzt.
Ich sprach von Sex unter Geschwistern
Btw zu sex mit tieren: Manche Hunde bespringen so ziemlich alles gerne
Ja mir gehts ja nichtmal direkt um den Sex
sondern um die anerkennung für meiner meinung nach Sittenwidriges - zb in form von Homoehen.
Ich sprach von Sex unter Geschwistern
Btw zu sex mit tieren: Manche Hunde bespringen so ziemlich alles gerne
Ja mir gehts ja nichtmal direkt um den Sex
sondern um die anerkennung für meiner meinung nach Sittenwidriges - zb in form von Homoehen.
- Cyrus XIII
- SuperMod
Naja, sex mit der Verwandschaft ersten Grades ist unter anderem
auch nicht sinnvoll, weil die Chancen, mißgebildete Kinder zu zeugen,
wesentlich höher ist. Irgendwas von wegen Genetik, keine Ahnung...
Gut, daß bei sex mit Tieren offenbar nichts rauskommt,
so von wegen Inkompatibilität.
Oder die Regierung verschweigt uns grausige Geheimnisse,
würde zumindestens einige Prominente erklären...
Ich glaube ja, Schwule erregen Anstoß, weil es rein biologisch
totaler Schwachsinn ist, so als würde man 2 Schlüssel haben und
kein Schloß. Das funktioniert nicht, also böse.
Und seit jeher ist es ganz und gebe, das Kinder auf dem Schulhof
andere Kinder als schwul bezeichnen, um diese zu denunzieren.
"Ich bin nicht schwul! *heul*" Sowas hat bestimmt jeder schon
mal gesehen oder miterlebt.
Also mögen die meisten dann später auch keine echten Schwulen,
vor allem nicht, wenn sie dann so richtig übergläubig sind...
Worauf wollte ich eigentlich hinaus?
Ach ja, FINGER WEG VON MEINEM SCHNAPS!
auch nicht sinnvoll, weil die Chancen, mißgebildete Kinder zu zeugen,
wesentlich höher ist. Irgendwas von wegen Genetik, keine Ahnung...
Gut, daß bei sex mit Tieren offenbar nichts rauskommt,
so von wegen Inkompatibilität.
Oder die Regierung verschweigt uns grausige Geheimnisse,
würde zumindestens einige Prominente erklären...
Ich glaube ja, Schwule erregen Anstoß, weil es rein biologisch
totaler Schwachsinn ist, so als würde man 2 Schlüssel haben und
kein Schloß. Das funktioniert nicht, also böse.
Und seit jeher ist es ganz und gebe, das Kinder auf dem Schulhof
andere Kinder als schwul bezeichnen, um diese zu denunzieren.
"Ich bin nicht schwul! *heul*" Sowas hat bestimmt jeder schon
mal gesehen oder miterlebt.
Also mögen die meisten dann später auch keine echten Schwulen,
vor allem nicht, wenn sie dann so richtig übergläubig sind...
Worauf wollte ich eigentlich hinaus?
Ach ja, FINGER WEG VON MEINEM SCHNAPS!