VERLOREN!!!

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Songohan

VERLOREN!!!

Beitrag von Songohan »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Fangorrn:
<strong>

Ich bin jetzt schwarz!</strong><hr></blockquote>

Und deine Pupillen scheinen auch weg zu sein!

Bild
fangorrn
der dunkle Wald

VERLOREN!!!

Beitrag von fangorrn »

Es ist ein feines SONY Headset (und leider keine Zeis Cybersystems III)...
Bullitt

VERLOREN!!!

Beitrag von Bullitt »

Jetzt muss ich mich zum Thema Nationalstolz auchmal einmischen...
Es ist wichtig, dass wir auf dieses Land stolz sind! Es ist wichtig dass wir auf diese Demokratie stolz sind. Warum? Ganz einfach: Wer auf dieses Land nicht stolz ist, der verteidigt es auch nicht wenn Bedrohungen kommen. Mit verteidigen meine ich kein Militär sondern den Widerstand gegen Rechte oder Linke, die unsere Demokratie zerstören wollen!
Wer sagt dass nur Rechte stolz auf das heutige Deutschland sind, der liegt ganz falsch! Rechtsradikale wollen dieses demokratische Deutschland beseitigen und sind somit heutzutage überhaupt nicht stolz auf Deutschalnd.
Wir deutsche müssen uns mit diesen Staat akzeptieren und uns mit ihn identifizieren können. Hitler ist damals auch unter anderem deshalb an die Macht gekommen weil das Deutsche Volk sich nicht mit der Wimarer Republik identifizieren konnte. Weil das deutsche Volk einen demokratischen Staat nicht wollte hat es eine Diktatur bekommen. Was wird wohl kommen wenn das deutsche Volk auch seine zweite Demokratie nicht akzeptiert und verteidigt??

[ 02. Juli 2002: Beitrag editiert von: Bullitt ]</p>
Vindicare

VERLOREN!!!

Beitrag von Vindicare »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Ryu76:
<strong>

1. Dafür betteln wir jetzt die UNO an und alle grossen Unternehmen wandern in die Zollfreie EU
2. Aber null Resourcen, Rohstoffe oder irgendwas was für unseren Boden spricht
3. Stimmt! Jordi, Alprausch.... und es wird sogar noch kult.. lol
4. Was auch die einzigen 2 Dinge mit denen sich ein durchschnittlicher Schweizersoldat wehren kann (Kosovo Einsätze Bild )
5. ....Im auf beiden Seiten Geld abstauben</strong><hr></blockquote>

1. Ne wir betteln doch nicht die UNO an! Das Schweizer Volk hat zugestimmt, dass sich die UNO uns anschliesst (selbes gilt bald für die EU)
2. Für unseren Boden spricht der Gotthard, die Expo und Zürich Kloten ;-)
3. Jordi? Uhr oder Nachtigall?
4. Schokolade brauchen wir um die anderen Nationen zu bestechen! Hehehe Kosovo. Da mussten sich die Österreicher für uns abknallen lassen...
5. Ja! (Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es dazu eine passende Ferengi Erwerbsregel gibt...)

Isch doch guet! Mir Schwiizer chömme immer am beschte wäg....
fangorrn
der dunkle Wald

VERLOREN!!!

Beitrag von fangorrn »

Rallt ihr es einfach nicht?

Hier will ja keiner mehr über Fußball reden, deshalb;

-=closed=-
JoJayJo

VERLOREN!!!

Beitrag von JoJayJo »

Also ich fands echt schade...Das beste deutsche Spiel bei dieser WM und genau das verlieren wir! Wirklich ärgerlich! Und ausgerechnet Olli ist schuld! Bild War aber wirklich nen Torwartfehler, aber der Olli ist auch nur nen Mensch (glaub ich) und darf sich auch ma nen Fehler leisten.

Zu dieser Diskussion: Erklärt mir doch nur mal bitte wie man auf sein Land stolz sein kann? (<--ernstgemeinte Frage) Ich verstehs wirklich nicht. Und was bitte sind deutsche Tugenden?
Antworten