Verkaufe wahrscheinlich einen Rechner
-
Frauenversteher
Verkaufe wahrscheinlich einen Rechner
Hallo es ist sehr wahrscheinlich ein Rechner zum Verkauf
Monitor: 19" Philips 109E
Gehäuse: Coolermaster Cavalier 3
Board: Msi k8t NEO FSR
Cpu: Amd 64 3200 +
Ram : 2x 512 MB kingston Value
Graka: Leadtek Gforce 6800 GT
Hds: 1xSamsung Sp 2504c NCQ Sata II + 1X Western Digital 1600 JD sata 1
Sound: Soundblaster Audigy 2 ZS dazu Teufel Concept E Magnum 5.1
1 Toshiba DVD + 1 NEC DVD Brenner
Netzteil : Tagan 480 u 22 Forces
Mouse: Logitech MX 518
+ USB PS Adapter und PS2 Gamepad
Dazu noch viele Spiele wie z.b Doom3, Battlefield 2, The Movies, Shadowgrounds, Prince of Percia 3 the two Thrones usw usw
Auf vielen sogar noch Garantie und Ware ist 100 Pro ok
Für 700 Euro am besten natürlich Selbstabholer ich bin in Nordrhein-Westfalen.
Monitor: 19" Philips 109E
Gehäuse: Coolermaster Cavalier 3
Board: Msi k8t NEO FSR
Cpu: Amd 64 3200 +
Ram : 2x 512 MB kingston Value
Graka: Leadtek Gforce 6800 GT
Hds: 1xSamsung Sp 2504c NCQ Sata II + 1X Western Digital 1600 JD sata 1
Sound: Soundblaster Audigy 2 ZS dazu Teufel Concept E Magnum 5.1
1 Toshiba DVD + 1 NEC DVD Brenner
Netzteil : Tagan 480 u 22 Forces
Mouse: Logitech MX 518
+ USB PS Adapter und PS2 Gamepad
Dazu noch viele Spiele wie z.b Doom3, Battlefield 2, The Movies, Shadowgrounds, Prince of Percia 3 the two Thrones usw usw
Auf vielen sogar noch Garantie und Ware ist 100 Pro ok
Für 700 Euro am besten natürlich Selbstabholer ich bin in Nordrhein-Westfalen.
-
Frauenversteher
-
Frauenversteher
Hi ne über Ebay habe ich echt keinen bock alles einzeln rein zusetzen natürlich mach ich Verlust und hätte eventuell mehr bekommen können nur der ganze Stress darauf habe ich echt keine Lust.
Weder Notebook noch PCIE es ist einfach kein Interesse mehr da an den Computer und den heutigen Spiele. Ich kann spielen was ich will aber irgendwie kommt der Funke da bei mir gar nicht mehr rüber.
Entweder werde ich langsam wirklich zu alt oder es liegt doch an die Spiele die nicht mehr so funnen wie früher einmal.
Weder Notebook noch PCIE es ist einfach kein Interesse mehr da an den Computer und den heutigen Spiele. Ich kann spielen was ich will aber irgendwie kommt der Funke da bei mir gar nicht mehr rüber.
Entweder werde ich langsam wirklich zu alt oder es liegt doch an die Spiele die nicht mehr so funnen wie früher einmal.
- Karaokefreak
- SuperMod
über ebay traut einem kaum einer wenns um PCs geht... ist also schlecht.
Naja, also die Graka is gebraucht nichmehr ganz so wertvoll , aber an sich is der rechner ganz schick. Hab bloß keine kohle *g
Aber denke trotzdem, das du mit 700 Glocken ein wenig zu hoch handelst
ich denke wenn du ihn als set für 550 oder so anbietest, wirste ihn eher los als für 700. Man darf halt nie vergessen, das die Halbwertzeit für Hardwarepreise extrem schnell abnimmt, sobald die Teile mal in gebrauch waren.
Naja, also die Graka is gebraucht nichmehr ganz so wertvoll , aber an sich is der rechner ganz schick. Hab bloß keine kohle *g
Aber denke trotzdem, das du mit 700 Glocken ein wenig zu hoch handelst
ich denke wenn du ihn als set für 550 oder so anbietest, wirste ihn eher los als für 700. Man darf halt nie vergessen, das die Halbwertzeit für Hardwarepreise extrem schnell abnimmt, sobald die Teile mal in gebrauch waren.
na gut 350 für die grafikkarte war etwas übertrieben - ABER:
http://cgi.ebay.de/Asus-6800GT-fuer-AGP ... dZViewItem
und inzwischen soll ja die GS noch für AGP lieferbar sein....
kann mir aber schon vorstellen das man bei ebay mehr bekommt als in diversen foren - egal ob die leute einem da trauen.
ist halt nur etwas mehr aufwand - und die ebay gebühren sind ja auch nicht ohne.
(guck einfach mal nach beendeten auktionen (unter erweiterte suche) bei ebay - wirst staunen wie viel da für einen gut aufgemachten artikel bezahlt wird
http://cgi.ebay.de/Asus-6800GT-fuer-AGP ... dZViewItem
und inzwischen soll ja die GS noch für AGP lieferbar sein....
kann mir aber schon vorstellen das man bei ebay mehr bekommt als in diversen foren - egal ob die leute einem da trauen.
ist halt nur etwas mehr aufwand - und die ebay gebühren sind ja auch nicht ohne.
(guck einfach mal nach beendeten auktionen (unter erweiterte suche) bei ebay - wirst staunen wie viel da für einen gut aufgemachten artikel bezahlt wird
Hilfe!
Ich kaufe Hardwäre jeglicher Art grundsätzlich nur bei dem Händler meines Vertrauens.
1. bekomme ich da mitlerweile Prozente
2. keine Probleme bei Defekten
3. keine Betrüger
Habe da schonmal 'nen 512MB RAM Riegel gekauft und der Verkäufer drückte mir aus versehen 'nen 256MB Riegel in die Hand. Habe ich erst gemerkt, als ich den Riegel eingelegt habe. Als ich den Riegel wieder zurückgebracht habe, ist der Fehler schon aufgefallen und ich konnte den Riegel ohne Probleme umtauschen.
Man muß sich nur mal bei http://www.dau-alarm.de/ umsehen, wie manche Leute ihr Zeug verschicken. Gut, bei eBay sollte man davon nicht unbedingt ausgehen (Stichwort schlechte Bewertung), trotzdem wäre mir das zu unsicher
Zahle lieber etwas mehr, habe dafür aber super Service!
1. bekomme ich da mitlerweile Prozente
2. keine Probleme bei Defekten
3. keine Betrüger
Habe da schonmal 'nen 512MB RAM Riegel gekauft und der Verkäufer drückte mir aus versehen 'nen 256MB Riegel in die Hand. Habe ich erst gemerkt, als ich den Riegel eingelegt habe. Als ich den Riegel wieder zurückgebracht habe, ist der Fehler schon aufgefallen und ich konnte den Riegel ohne Probleme umtauschen.
Man muß sich nur mal bei http://www.dau-alarm.de/ umsehen, wie manche Leute ihr Zeug verschicken. Gut, bei eBay sollte man davon nicht unbedingt ausgehen (Stichwort schlechte Bewertung), trotzdem wäre mir das zu unsicher
Zahle lieber etwas mehr, habe dafür aber super Service!
-
mirmok
Bei Alternate hätte ich nun nicht gedacht, dass da der Service zu wünschen übrig lässt. Im Versand bekommen die doch immer so tolle Kritiken und Auszeichnungen für den Service.
Was den Service angeht, kann ich übrigens unbdingt von NorskIt abraten. Habe denen ein defektes RAM-Modul geschickt und nix mehr von gehört. Auhc auf Nachfrage nicht. Bei nem Kumpel mit nem Drucker genau das Gleiche.
Was den Service angeht, kann ich übrigens unbdingt von NorskIt abraten. Habe denen ein defektes RAM-Modul geschickt und nix mehr von gehört. Auhc auf Nachfrage nicht. Bei nem Kumpel mit nem Drucker genau das Gleiche.
So ging es mir zweimal mit einer Grafikkarte.Habe denen ein defektes RAM-Modul geschickt und nix mehr von gehört. Auhc auf Nachfrage nicht. Bei nem Kumpel mit nem Drucker genau das Gleiche.
Bei Amazon musste ich vor kurzem dreimal hintereinander eine Mail schicken bis ich endlich eine Antwort auf die Frage bekam, was denn mit der vor einer Ewigkeit eingeschickten Grafikkarte passiert ist. Bei meiner dritten Mail war ich schon derartig direkt (bis unfreundlich) dass man mir endlich Auskunft gegeben und mir die kompletten 185 Euro zurückerstattet hat.