Hi,
ich würde gerne mein Wohnzimmer wieder für mich haben.
Ich ertrage es nicht mehr der halben Grundschulklasse beim Mario Party spielen zu zusehen. Da mein Sohenmann in seinem Zimmer einen PC stehen hat wollte ich ihn jetzt nach da auslagern.
Funktioniert so eine VGA Box vernünftig? Und wie sieht es aus wenn man das Ding an einen TFT Monitor anschließt?
Ich habe nirgendwo einen Test zu einer solchen Box gefunden. Hat hier jemand so eine Box, und was kann man empfehlen?
Ironman
VGA Box vernünftig um NGC am Monitor / TFT an zu schließen
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Pestilence
- König der Retroshow
Also ich mache es bei mir zuhause mit einer TV-Karte, die einen Videoeingang hat. Mit dem Video Cinch Stecker (gelb) vom NGC gehe ich zum Videoeingang, und die beiden Audioausgänge (rot / weiss) sind in meiner Anlange.
Dazu noch das Programm DScaler, und du wirst deinen Sohnemann wieder ins Wohnzimmer verscheuchen, weil du in seinem Zimmer ein besseres Bild hast
Dazu noch das Programm DScaler, und du wirst deinen Sohnemann wieder ins Wohnzimmer verscheuchen, weil du in seinem Zimmer ein besseres Bild hast
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt. Die, die den Binärcode verstehen und die, die es nicht tun.