Nintendo legt seinen DS neu auf - mit geringeren Massen.
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/D ... pmpneKLNRo
Nintendo DS lite
Moderator: GeRmAnSnAkE
Soll wohl an das Design des N-Rev. angeglichen werden. Zumindest sehen die Buttons und das Steuerkreuz so aus wie bei der "Fernbedienung". Ansonsten die paar mm Größenunterschied und die paar Gramm die das Teil leichter ist rechtfertigen imo keinen Neukauf. Auch die fünfstufige Helligkeitsregulierung der Displays hätte man sich schenken können. Abgesehen davon recht mich das ständige re-designen der Nintendohandhelds langsam sowieso auf. Theoretisch könnte man sich jetzt als Besitzer des "normalen" NDS total verarscht vorkommen da sie jetzt, nicht mal ein Jahr nach dem EU-Launch, schon wieder ein neues Design ankündigen das ihrer Meinung nach besser ist. Na ja,.... was solls in einem Jahr kommt eh wieder eine neue Version. 
ich hab mir des Ding noch nicht gekauft, da ich mir schon gedacht habe, dass es ein re-desingn geben wird.
Auserdem will ich noch warten, um zu sehen, was es noch für Spiele geben wird. Die jetzigen, die draußen sind, sind für mich einfach nur Spiele für zwischendurch, nix, was man lange zocken kann.
Die einzigen die meine Kritärien erfüllen sind momentan Mario 64, Mario Kart und Metriod.
Bei der Konkurenz gibts Spiele die länger Spass machen. Ridge Racer zB oder des Wipeout. Auserdem noch andere Titel, die mir grad net einfallen
.
Auserdem will ich noch warten, um zu sehen, was es noch für Spiele geben wird. Die jetzigen, die draußen sind, sind für mich einfach nur Spiele für zwischendurch, nix, was man lange zocken kann.
Die einzigen die meine Kritärien erfüllen sind momentan Mario 64, Mario Kart und Metriod.
Bei der Konkurenz gibts Spiele die länger Spass machen. Ridge Racer zB oder des Wipeout. Auserdem noch andere Titel, die mir grad net einfallen
- Karaokefreak
- SuperMod