Geile Seite

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Antworten
Busta

Geile Seite

Beitrag von Busta »

http://www.punkrockers-radio.de/

Rechts auf die Kasette klicken und voll aufdrehen ;)
Katana

Beitrag von Katana »

Hast du irgendwas genommen oder hat mirmok dich bestochen, dass du sowas postest? :)
mirmok

Beitrag von mirmok »

uiii da schau her frau stachelbär.... GEILER LINK ... kenne ich ja gar nicht thx...

sind ja schon paar fiese kracher dabei an bands.. teilweise auch welche die auf dem index stehen. 8)
Eben lief die radikale Band Stosstrupp und Vorkriegsjugend.. dicht gefolgt von Parole Spass und WehrKraftZersetzer .. hab richtig gänsehaut bekommen... hehe gleich ma an die Plattenkiste rennen und ma was auflegen.. hast mir ja richtig dicke eier gemacht..

ebenfalls viel netter Oi und Ska dabei.. zb. Skinhead Moonstomp
(achso..wenn wieder einer sagen sollte das Oi irgendwas mit Nazis zu tun hat dann tut er mir leid )

aber sauviele wenn nicht sogar die mehrheit an irgend nem FunPunk oder GreenDay verschnitt das mit dem was es aussagen sollte nicht viel am hut hat.. viel AmiPunk das eh nicht ernst genommen wird da die nur wegen der Kohle spielen..

jedenfalls danke für den Link XD
Busta

Beitrag von Busta »

@Katana

Wenn die Musik gut gemacht ist und die politische Meinung nicht unnötig zu sehr in den Vordergrund gebracht wird, höre ich mir alles an.

Da waren gestern ein paar richtig geile Dinger dabei, Blood4Blood zum Beispiel. Diesen American-Pie mäßigen Collegepunk (zum Beispiel Blink 182 und Konsorten) finde ich irgendwie auch zu belanglos. Auf die Seite gehe ich jetzt öfter.
Antworten