VERLOREN!!!

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Vindicare

VERLOREN!!!

Beitrag von Vindicare »

Tja da sieht man's wieder mal! Wir Schweizer sind eben doch die schlausten Europäer!

1. Kein EU Mitglied
2. Haben wir aller Geld
3. Laufen alle mit unserer Flagge auf T-Shirts rum.
4. Haben wir die Schokolade und Taschenmesser erfunden (damit auch MacGyver)
5. Sind einfach gut!

Hmm und ich dachte immer, dass ich kein Patriot sei...
Gehörorgasmus
Gelöscht

VERLOREN!!!

Beitrag von Gehörorgasmus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Vindicare:
<strong>Tja da sieht man's wieder mal! Wir Schweizer sind eben doch die schlausten Europäer!

1. Kein EU Mitglied
2. Haben wir aller Geld
5. Sind einfach gut!

Hmm und ich dachte immer, dass ich kein Patriot sei...</strong><hr></blockquote>

Ihr habt aber auch einen entscheidenden Nachteil....
Ihr könnt absolut kein Fußball spielen Bild
Reju

VERLOREN!!!

Beitrag von Reju »

Gab's nicht mal so'n Spiel?
"Maximum Kahnage"
Wuahahahahahhaaaaaaaaaaa
Bild Bild Bild
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

VERLOREN!!!

Beitrag von Ryu76 »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Vindicare:
<strong>Tja da sieht man's wieder mal! Wir Schweizer sind eben doch die schlausten Europäer!

1. Kein EU Mitglied
2. Haben wir aller Geld
5. Sind einfach gut!

Hmm und ich dachte immer, dass ich kein Patriot sei...</strong><hr></blockquote>

1. Dafür betteln wir jetzt die UNO an und alle grossen Unternehmen wandern in die Zollfreie EU
2. Aber null Resourcen, Rohstoffe oder irgendwas was für unseren Boden spricht
3. Stimmt! Jordi, Alprausch.... und es wird sogar noch kult.. lol
4. Was auch die einzigen 2 Dinge mit denen sich ein durchschnittlicher Schweizersoldat wehren kann (Kosovo Einsätze Bild )
5. ....Im auf beiden Seiten Geld abstauben
Gehörorgasmus
Gelöscht

VERLOREN!!!

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von mirmok:
<strong>hi hi !!! Stimmt...wir haben auch tränen gelacht.. bei Ronaldos Frisur mußte ich voll an ne Muschirasur denken (HAHA !!!)
Aber lieber wie ne Möse aussehen und Fußballspielen können, als sich Gehörorgasmuß nennen und dummes Zeug erzählen....
-----------------------------------------------

P.S: Der Anstand verlangt das ich mich jetzt für diese Beleidigung entschuldige.... Ich mach es aber nur weil ich nicht gekickt werden will... deshalb Sorry ...grrr !!!!</strong><hr></blockquote>

Ne du mußt dich nicht entschuldigen mußt einfach nur deine dumme verkackte fresse halten.

Wer dummes Zeug labert ist ja mal klar nur leider Gottest kriegst du es nicht mit.
Also einfach Fresse halten.. du gehst hier mit deinem dumm gelabere nämlich vielen auf die Nüsse

@Deniese , ja jetzt habe ich bewiesen das ich Facho bin wow wahnsinn weisst du was? Gestern hat die ganze Welt gesehen das ganz DEUTSCHLAND nur RASSISTEN (scheisse im Wort Rassisten sind zwei "SS" direkt nebeinander oh nein wir wissen ja alle etwas über "SS" naja typisch deutsch mal wieder ) sind , denn es gingen soviele Leute auf der Straße mit Deutschen Flaggen und schrien Deutschland Deutschland.. Naja aber was soll man machen als Deutscher hat man kein Recht Nationalstolz zu haben, so ist das nun einmal.
Ansonsten kriegen kleine Kinder wie mirmok heulkrämpfe... Möcht nur mal wissen warum wir Deutschen kein NAtionalstolz haben dürfen ? Hat man schon vergessen das Irre vor 60 Jahren nen ÖSI wahr? Ich glaube aber das zählt net denn wir Deutschen sind ja das schlimme und gestern haben wir der ganzen Welt gezeigt das ganz Deutschland FACHOLAND ist .. meine Fresse wie können Deutsche es nur wagen mit Deutscher Flagge auf straße zu gehen unmöglich sowas, schämt sich denn ganz Deutschland nicht??? Bild

@ Crack , yo der Brasili war echt nen bisschen dumm braucht 20 Minuten um nen neuen Trikot anzuziehen .... außerdem stimme ich überein das Ronaldo wie ein Sack Muscheln aussieht .. aber hast du dir mal den Ronaldhino richtig angeschaut der hat eine gewisse Ähnlichkeit mit JAR JAR aus Episode one .. musst du mal vergleichen

[ 01. Juli 2002: Beitrag editiert von: Gehörorgasmus ]</p>
mrrxRZ

VERLOREN!!!

Beitrag von mrrxRZ »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Gehörorgasmus:
<strong>

Wer dummes Zeug labert ist ja mal klar nur leider Gottest kriegst du es nicht mit.
Also einfach Fresse halten.. du gehst hier mit deinem dumm gelabere nämlich vielen auf die Nüsse

[ 01. Juli 2002: Beitrag editiert von: Gehörorgasmus ]</strong><hr></blockquote>

wer im glashaus sitzt...
fangorrn
der dunkle Wald

VERLOREN!!!

Beitrag von fangorrn »

Bomba, Du machst das sehr gut.
Humphrey

VERLOREN!!!

Beitrag von Humphrey »

Schreibt halt "Ich bin stolz deutscher Bundesbürger/Staatsbürger zu sein" und die Sache klingt weniger brisant. Mitunter weiss welbst ich als totaler Fußballidiot, dass es verschiedenen Fußball gibt (englischen, deutschen, ponischen Bild usw...), denn jede Nation hat eine andere Fußballkultur. Jemanden vorschnell als Nazi titulieren ist einfach nur idiotisch.

Edit: Verkackte Fresse ist bestimmt der richtige Tonfall Bild

[ 01. Juli 2002: Beitrag editiert von: Humphrey ]</p>
mirmok

VERLOREN!!!

Beitrag von mirmok »

zitat: Gibt uns einfach unser Nazigold...
----------------------------------------------
Antwort: Auch wenn das vieleicht ein späßchen von dir war (den Smilies nach zu urteilen) würde ich mal meinen das Gold gehört den Juden... das meißte jedenfalls..
Leider nicht mehr rückverfolgbar....

@mrrxRZ : Hey.... du kennst ja SLIME ??? (freu) Danke für die Rückendeckung

@Xtale: Moin Moin, so trifft man sich wieder Bild

------------------------------------------------
kleiner Ausschnit eines Zitates von Gehörorgasmus :
ja jetzt habe ich bewiesen das ich Facho bin wow wahnsinn weisst du was? Gestern hat die ganze Welt gesehen das ganz DEUTSCHLAND nur RASSISTEN (scheisse im Wort Rassisten sind zwei "SS" direkt nebeinander oh nein wir wissen ja alle etwas über "SS" naja typisch deutsch mal wieder ) sind , denn es gingen soviele Leute auf der Straße mit Deutschen Flaggen und schrien Deutschland Deutschland.. Naja aber was soll man machen als Deutscher hat man kein Recht Nationalstolz zu haben, so ist das nun einmal.
Ansonsten kriegen kleine Kinder wie mirmok heulkrämpfe...

ANTWORT:
Antscheinend bist blind...guck ma TV... Soll ich Dir mal sagen was ich gesehen hab....
Übergriffe auf Ausländer nach dem Finale in einigen Großstädten.
In dem Deutschen Fahnenmeer waren haufenweise Naziskins zu erkennen...(Walhalla t-shirts, Hammerskin Buttons, Landser Aufnäher unsw.unsw.)
Also wer mit solchen Leuten feiert ist für mich auch mehr wert als ein stück scheiße !!!
Nach dem Spiel sind viele leute (auch von uns)angepisst worden von Deutschland-fans....
Anscheinend war das Nationalbewußtsein so groß das alte Volksgefühle aufkamen...Sowas steckt bekanntlich an (gerade bei Länderspielen). Tja Pech für viele Deutschlandfans das, daß Asylheim etwas weiter weg von der Großleinwandübertragung am Marktplatz (bei uns)war sonst hätten die warscheinlich dort ihren frußt ausgelassen...
Im übrigem ist es auch superscheiße und peinlich (naja wohl peinlich nicht da der ganze Platz mitgesungen hat) "DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND ÜBER ALLES"..... Wer schweigt...stimmt zu...

@Gehörorgasmus:
Achso bevor ich es vergesse... seit wann bin ich klein ???? woher willst Du das denn wissen ???
ABER ICH GEBE DIR GERNE DIE MÖGLICHKEIT DAS SELBER HERAUSZUFINDEN KANNST MICH GERNE BESUCHEN KOMMEN...
WENN DU DEN FILM "romper stomper" KENNST (mit dem Unterschied das wir keine Faschos sind), DANN KANNST DU JETZT SCHON AHNEN WAS DICH IN UNSEREM HAUSE ERWARTET... KANNST DICH DANN IMMERNOCH DAVON ÜBERZEUGEN, OB ICH MEINE VERKACKTE FRESSE HALTEN SOLL...

BEVOR ICH MICH ABER NOCH UNNÖTIG AUFREGE BEENDE ICH DIE KONVERSATION MAL...
Ich will nicht wegem so einem Schwachkopf wie du es bist ne abmahnung bekommen... Dafür bin ich viel zu gerne hier und leiste konstruktivere Sachen als solch einen Stuss der von Dir kommt..

[ 02. Juli 2002: Beitrag editiert von: mirmok ]</p>
Gehörorgasmus
Gelöscht

VERLOREN!!!

Rofl mirmok

merkst du noch was? Ich glaube nicht das du merkst wie peinlich du bist ... wenn du nicht weisst warum vielleicht klärt dich ja jemand auf oder du schnallst von alleine ich gehe mich erstmal bepissen vor lachen Bild
Busta

VERLOREN!!!

Beitrag von Busta »

Bin jetzt gerade erst dazu gekommendn Thread zu lesen und möchte meine Meinung hiermit kundtun:

@mirmok

was bist du fürn dummer Jugo? Verbietet dir hier einer stolz auf dein Land zu sein? Wie du schon richtig erkannt hast hat Deutschland ein gutes Spiel abgeliefert und Deutschland ist verdient Vizeweltmeister geworden. Niemand spricht DIR hier deinen Nationalstolz auf Jugoslawien ab, also hör endlich auf hier rumzuprollen und hier immer gegen UNSER Land Stimmung zu machen. Ich kenne dich persönlich nicht, finde aber das du dich äußerst anmaßend gegenüber dem Großteil der anderen hier verhälst.

@Bomba

ein Wort: Danke!
mirmok

VERLOREN!!!

Beitrag von mirmok »

Oh Busta ??? Du auch hier ???... Wo der eine ist, kann der andere ja nicht weit sein...
Eigentlich bin ich ja mit Dir fertig, aber da Du mit deinem post nicht ausfallend geworden bist schreibe ich Dir dennoch....

Zitat von Busta:
@mirmok

was bist du fürn dummer Jugo? Verbietet dir hier einer stolz auf dein Land zu sein?

Antwort:
Mensch, daß ist mir sowas von scheißegal woher ich komme. So etwas ist unwichtig, deshalb berührt es mich auch nicht wenn Du mich dummer Jugo nennst. Ich habe es nicht nötig mich stolzer Jugo zu nennen, da es genug Roma u.a gibt die in Jugoslawien dadurch diskriminert werden... Wenn ich stolz darauf wäre Jugo zu sein, dann diskriminiere ich damit auch Zigeuner in Jugoslwien, die sich nicht als Jugo outen können und deshalb anders behandelt oder gar angesehen werden obwohl diese Menschen dort Jahrhunderte dort leben.

zitat von BUSTA:
Wie du schon richtig erkannt hast hat Deutschland ein gutes Spiel abgeliefert und Deutschland ist verdient Vizeweltmeister geworden.

Antwort:
Stimmt !!! spielerisch hätte die Mannschaft einfach gewinnen müssen... leider kam der patzer von Kahn (zufall), aber das zweite Tor war regulär... da kann man nix machen

Zitat von Busta:
Niemand spricht DIR hier deinen Nationalstolz auf Jugoslawien ab, also hör endlich auf hier rumzuprollen und hier immer gegen UNSER Land Stimmung zu machen.

Antwort: Ich, im gegensatz zu anderen habe mich nieee als stolzer Jugo ausgegeben

zitat von Busta:
Ich kenne dich persönlich nicht, finde aber das du dich äußerst anmaßend gegenüber dem Großteil der anderen hier verhälst.

Antwort:
wie ich schon in einigen anderen Threads geschreiben habe... fühlen sich nur die richtigen angesprochen.. außerdem gibt es genug Leute die sich meiner Meinung angeschlossen haben... anhand kannst Du es den posts entnehmen...
fangorrn
der dunkle Wald

VERLOREN!!!

Beitrag von fangorrn »

Zurück zum Thema bitte!
Songohan

VERLOREN!!!

Beitrag von Songohan »

@Fangorrn: Schönheits-OP unterzogen? (pic) Bild Bild
fangorrn
der dunkle Wald

VERLOREN!!!

Beitrag von fangorrn »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Songohan:
<strong>@Fangorrn: Schönheits-OP unterzogen? (pic) Bild Bild </strong><hr></blockquote>

Ich bin jetzt schwarz!
Antworten