Hallo,
an diejenigen T-Online-Nutzer unter euch:
Hat bei Euch in letzter Zeit auch ein T-Online Agent angerufen, der euch für die Einrichtung einer eigenen Homepage "ermuntern" wollte?
Bei mir hat soeben soeiner angerufen. Hat sich erst eingeschleimt, was für ein toller Bestandskunde ich bin. Man möchte sich dafür bei mir mit einem tollen Angebot bedanken.
Was ich rausgehört habe, hätte er mir ein Paket mit allen nötigen Utensilien geschickt, um mir eine eigene HP einzurichten. Zunächst für 6 Monate, wovon ich 3 Monate lang 9,95 EUR/Monat zahlen müsste.
Ich hab mehrfach versucht dem Kerl klar zu machen, dass ich an einer eigenen HP nicht interessiert bin (weil ich sowas schlichtweg nicht brauche).
Er ließ aber nicht locker. Es kamen dann Sprüche wie "In absehbarer Zeit hat jeder 2. bis 3. Haushalt seine eigene HP" oder "Wie können Sie so abgeneigt sein, wenn sie es nicht mal probiert haben".
Ich sagte ihm nochmal unmissverständlich, dass ich nicht interessiert bin, und wenn ich ihm das als mündiger Bürger sage, dann soll er es bitte akzeptieren.
Irgendwann war meine Geduld dann auch am Ende. Ich hab ihn dann bei seinen Ausführungen einfach unterbrochen und ihn gefragt, ob er denn selbst auche eine HP hat und mir mal die Adresse geben kann. Er meinte dann, diese Frage würde er rausschneiden.
Dann wurde ich fuchtig. Ich habe ihn gefragt, ob er denn allen Ernstes das Gespräch aufzeichnet, ohne mich darüber zu informieren. Schwupp, war das Gespräch auch schon unterbrochen...
Wer hat sowas auch schon erlebt?
Nervige Telefon-Akquise von T-Online
-
mirmok
ich hab letztes jahr mehrere Anrufe bekommen wo die verschiedene sachen andrehen wollten - bei einem hab ich zugesagt - ein Kostenloses internettelefonie paket (angeblich irgendwas im wert von über 100 euro)
naja ich musste nur die Versandkosten bezahlen (auf der nähsten Telefonrechnung wurde das mit abgebucht)
und hab das versprochene auch erhalten.
allerdings haben die mir keine telefonnummer zugeteilt
muss da mal anrufen und feuer unterm hintern machen ^^
naja ich musste nur die Versandkosten bezahlen (auf der nähsten Telefonrechnung wurde das mit abgebucht)
und hab das versprochene auch erhalten.
allerdings haben die mir keine telefonnummer zugeteilt
muss da mal anrufen und feuer unterm hintern machen ^^