German Patch für Chrono Cross?
Moderator: DarkZero
Wieso werden solche Projekte eigentlich nicht erst angekündigt wenn die Arbeiten in absehbarer Zeit beendet sein werden und ein Final-Release oder zumindest eine 1.0Beta/RC1 so gut wie sicher ist? Ich mein es ist doch so, dass die Chancen recht hoch sind, dass man irgendwann mal die Lust an so einem umfangreichen Projekt mittendrin verliert. Sieht man ja an g-trans mit LoM und CC, die Leute warten drauf, nerven rum und seit Jahren kommen keine neuen Infos, weswegen an dem Ganze wohl auch schon länger nimmer aktiv gearbeitet wird.
Naja, aber in den jetzigen Zeiten glaub ich da weniger dran...retroK hat geschrieben:Das Problem ist dass ohne Ankündigung keine Übersicht da ist wer jetzt an was arbeitet. Also ist die Gefahr da dass mehrere Leute ohne voneinander zu wissen an der gleichen Übersetzung arbeiten.
So ist es zumindest in der Theorie
Wer im Glashaus sitzt...DarkZero hat geschrieben:Naja, aber in den jetzigen Zeiten glaub ich da weniger dran...retroK hat geschrieben:Das Problem ist dass ohne Ankündigung keine Übersicht da ist wer jetzt an was arbeitet. Also ist die Gefahr da dass mehrere Leute ohne voneinander zu wissen an der gleichen Übersetzung arbeiten.
So ist es zumindest in der Theorie
Warum ändert keiner was an den "jetzigen Zeiten"?
Deswegen sag ich's ja...retroK hat geschrieben: Wer im Glashaus sitzt...![]()
Naja, das Problem ist, z.B. bei Japanisch nach Englisch, dass vieles schon übersetzt ist, bzw, das, was man übersetzen will, kann man nicht so leicht hacken, vorallem, bei neueren Spielen (be denen es ja eh nicht so gern gesehen ist)
Und bei Englisch nach Deutsch ist vorallem das Problem, dass es nicht genug Leute gibt... Und viele Spiele würden (zumindest nach meiner Meinung) einiges von ihrem Charme verlieren, wenn sie ins Deutsche übersetzt würden...
Scheint eher so als hätte der Gute Jimmy die Rechnung wiedermalnicht bezahlt xDDDdeeveedee hat geschrieben:Vermutlich hat Jimmy wieder das gemacht wie wir es kennen. Keine Lust mehr und hat abgebrochen. Das sogar die ganze Webseite weg ist, wundert mich aber. Scheinbar hat er sich komplett zurückgezogen.

Sowas macht man auch normalerweise als Dauerauftrag oder per LastschriftJimmy hat geschrieben:Scheint eher so als hätte der Gute Jimmy die Rechnung wiedermalnicht bezahlt xDDDdeeveedee hat geschrieben:Vermutlich hat Jimmy wieder das gemacht wie wir es kennen. Keine Lust mehr und hat abgebrochen. Das sogar die ganze Webseite weg ist, wundert mich aber. Scheinbar hat er sich komplett zurückgezogen.

BreathofFire2.de - Deine Quelle für Breath of Fire II
Dann sag doch dazu das es Absicht war. So ist es natürlich was anderes. 
Aber hätte kündigen nicht auch einfach gereicht?
Aber hätte kündigen nicht auch einfach gereicht?

BreathofFire2.de - Deine Quelle für Breath of Fire II

Renault Fahrer