Illuminatus hat geschrieben:Dachboden-rl-lose wie ich sind sehr für Winterwetter und gegen hohe Temperaturen.
man kommt nie drumrum nach draussen zu gehen - schule, arbeit, einkaufen oder sonstige verpflichtungen zwingen einen immer nach draussen - kein rl zu haben is also kein Grund kaltes wetter zu mögen ^^
ich persönlich freue mich auf den frühling wenn die mädels wieder ihre kurzen röcke auspacken und alles wieder grün wird - dann gibts gleich 2fach netten anblick draussen
ich kotz auch bei der kälte ab... bin totel krank wegen dem mistwetter. Darf ruhig n paar grad wärmer werden. Sowas wie 7, 8 Grad würde mir für den Winter schon reichen. Schnee hatten wir hier in Berlin schon mehr als genug.
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04). We will miss you, dre
DarkZero hat geschrieben:
Stimmt...
Ich hab kein Bock mehr auf Auto freikratzen
Genau das stinkt mir auch schon die ganze Zeit. Und wenn ich dann endlich alles weg hab und los fahr, gefriert der Atem von innen!
Das gibt dann ne ganz schöne Sauerei im Auto.
Desweiteren reissen bei uns die ganzen Straßen auf, was den Fahrspaß auch nicht gerade hebt.
Larc: Du bist in der Hölle. [...]
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
Larc: Du bist in der Hölle. [...]
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
asi hat geschrieben:
man kommt nie drumrum nach draussen zu gehen - schule, arbeit, einkaufen oder sonstige verpflichtungen zwingen einen immer nach draussen - kein rl zu haben is also kein Grund kaltes wetter zu mögen ^^
Doch wenns draussen verschneit und kalt ist ists im warmen Haus doppelt so gemütlich.
asi hat geschrieben:
ich persönlich freue mich auf den frühling wenn die mädels wieder ihre kurzen röcke auspacken und alles wieder grün wird - dann gibts gleich 2fach netten anblick draussen
Ich nicht aber dass dürftet ihr mitlerweile eh alle wissen ^^