<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Gehörorgasmus:
<strong>
:edit und noch etwas zu all denen die den Deutschen Fußball im Dreck ziehen...
Ich weiss viele sind neidisch auf uns , und deswegen erzählen sie das wir noch nie richtig Fußball spielen konnten. Ist natürlich blödsinn, aber auch NEID anderer muß hart erarbeitet werden und das machen wir seit Jahrzehnte ,denn nicht umsonst sind wir DAS erfolgreichste Team Europas aller Zeiten.
3 X Welt und Europameister
8 oder 9 mal (oder sogar mehr ) in einem WM Halbfinale , 7 X in einem WM Finale usw usw usw usw
Also hört auf neidisch zu sein , wir sind nun einmal die Erfolgreichsten und findet euch endlich mal damit ab.
[ 30. Juni 2002: Beitrag editiert von: Gehörorgasmus ]</strong><hr></blockquote>
Hi, ich möchte jetzt mal was bewusst als Schweizer sagen ... Unsere Elf ist ein Scheiss und klar gibts Neider die deswegen es den Deutschen nie göhnen würden wenn sie gewinnen würden an einer WM ...
Aber das ist wegen Leute wie dir ! Du prallst damit als hättest du höchst Persöhnlich gespielt ...
Die Deutsche Mannschafft und auch viele Deutsche Staats Bürger (und vorallem sehr sehr viele Leute auf diesem Board) sind mir als Schweizer sehr sympatisch.
PS: Mir war's heute egal wer gewinnt, hätte es euch aber auch gegönnt genau wie Brasilien