Ihr habt so viele alte Konsolen, Spiele, etc. das ihr euch langsam von einem Teil der Sammlung trennen müsst? Hier ist ein Ort, wo ihr sicher sein könnt Gleichgesinnte zum Handeln zu finden.
wir machen die Gesetze nicht, wir halten uns nur daran.
im Übrigen sind die Regeln (http://retrozone.gamezone.de/phpbb2/vie ... hp?t=15213) hier nicht zum Spaß als "wichtig" markiert
und es sollte selbstverständlich sein, das man sich diese mal durchliest bevor man hier was verkauft.
Weiterhin hilfts sich vorher zu informieren was auf dem Index ist und was nicht wenn man sich nicht sicher ist.
die deutsche version ist gekürzt und wurde deshalb von der Prüfstelle (nicht von mir oder sonst jemandem hier) als nicht Jugendgefährdend eingestuft.
Find dich damit ab - und der einzige der ein Theater macht bist du
Baltasar hat geschrieben:komisch nur das beim INDEX keine Rede von GTA3 ist und der hier trotzdem weggenommen wurde.
Du bist nicht in der Position dich zu beschweren. Ich hätte genausogut den Thread schließen oder löschen können, ich bin nicht dafür da ständig Threads zu berichtigen weil ihr zu faul seid die Regeln zu lesen - oder zu akzeptieren.
Da das aber in letzter Zeit fast in jedem Thread sein muss werde ich in Zukunft sicher härter vorgehen.
Achja zu eBay: Bei mehrmaligem Verstoß gegen die Regeln droht die Sperrung des Accounts. Finde ich gut so.