Wertfrage für selteneres Spiel

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
Busta

Wertfrage für selteneres Spiel

Beitrag von Busta »

Wie liegt derzeit etwa der Preis für ein SNES PAL R-Type III in komplettem, ladenneuem Zustand?

Vielleicht wird der Thread ja öfter mal gebraucht.
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Einen Preis kann man nicht genau sagen, er liegt jedenfalls wesentlich höher als für das mäßige Super R-Type.
Setze es bei eBay rein dann weißt du was es wert ist. ;)

Übrigens habe ich gerade rausgefunden dass Kula World (PSX) ein verdammt gefragtes Spiel sein muss, weil es nach nur einem Tag stolze 10 Leute gibt die es beobachten.
Busta

Beitrag von Busta »

Die Zahl der Beobachter sagt nichts aus, ich hatte schon Sachen ab 1 Euro reingesetzt, 12 Beobachter und keiner hat geboten ;)

Nur um der Frage vorzubeigen R-Type III war nicht dabei. Sogar für das normale Super R-Type werden meistens um die 10 Euro geboten.

Der Thread war zwar eigentlich nicht dafür gedacht, aber erzählt mal, welcher von den neueren/neuesten Teilen Euch am besten gefallen hat. Auf Backspace.de gab es ja mal ein tolles Special dazu...
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Die Zahl der Beobachter sagt nichts aus, ich hatte schon Sachen ab 1 Euro reingesetzt, 12 Beobachter und keiner hat geboten :wink:
Mittlerweile beobachten es 12 Leute und das Gebot ist auf über 16 Euro, für ein Spiel das ich nichtmal im Traum spielen würde. ;)

Mein Favorit ist R-Type Delta, es passiert nicht oft dass ein 2D-Spiel den Sprung in die dritte Dimension derart gut schafft und dabei noch alle Vorgänger übertrifft. Wahnsinns Grafik, spitzen Musik und perfekte Steuerung. Da stimmt einfach alles.
R-Type Final besitze ich ebenfalls und erwarte mir sehr viel davon, leider habe ich es bisher noch nicht gespielt.

Übrigens wurde R-Type III vor kurzem für den GBA umgesetzt, diese Umsetzung leidet aber an einer Kollisionsabfrage aus der Hölle und ist daher keinesfalls empfehlenswert.

Edit: Kula World ist jetzt bei über 30 Euro. :)
morq

Beitrag von morq »

ich hab wenn ich mich recht erinner 35? bekommen - ist allerdings schon ein weilchen her :)
Hilfe!
Antworten