Cyrus XIII hat geschrieben:Gleichgeschlechtlicher Verkehr wird in diesem Text explizit als "schändlich" bezeichnet, was sich nicht mit der Menschenwürde Homosexueller vereinbaren lässt. Priester, die derartiges Gedankengut in ihren Gemeinden als Gottes Gesetz predigen, sind dementsprechend Volksverhetzer.
Krass - katholische und evangelische Hassprediger sozusagen. ich schlage vor, Du wendest Dich gleich mal an Frontal21 oder ein ähnliches Fernseh-Schundmagazin und bringst diese ungeheuerlichen Vorgänge in den Gotteshäusern an das Tageslicht.
Das Grundgesetz sowie unsere abendländische Gesellschaft fußt größtenteils auf genau den Werten, die in der Bibel vermittelt werden. Das gerade Ab äh Andersartige oft von den "tollsten" Krankheiten gezeichnet sind, müsstest Du eigentlich wissen, wenn Du Dich alleine mal mit der Geschichte der Affenkrankheit Aids beschäftigt hättest bzw. mit den aktuellen Raten und in welchem Millieu sie hier in Europa, also unter "zivilisierten" Menschen am höchsten sind.
http://www.berlinkontor.de/article7762.html
Wenn man in der Richtung von Anfang an weniger IMHO "falsche Toleranz" an den Tag gelegt hätte, hätte es mit einiger Wahrscheinlichkeit eine derartige Ausbreitung dieser Seuche bis heute nicht gegeben. Ach ja, der §175 wurde auch erst vor 10 Jahren abgeschafft, von den Leuten die diesen menschenunwürdigen Paragraphen mehr oder weniger durchgesett haben, dürfte der Großteil noch am Leben sein. Ich schlage vor, daß man in der Richtung etwas unternimmt.
EDIT:
Cyrus XIII hat geschrieben:
Wie es allerdings zusammen passen soll, erst eine Minderheit als Seuchenherd zu defamieren und nach der entsprechenden Reaktion der Forumsleitung den Märtyrer zu mimen, musst Du mir noch erklären.
Den ganzen Füllstoff, den ich beim Zitieren weggelassen habe kommentiere ich einfah mal nur soweit, als das Kritikfähigkeit von meiner Seite immer vorhanden war - jedoch darauf von Seiten der Obermotz nicht eingegangen wurde. Nachzulesen in besagtem Thread im Modforum.
Ansonsten möchte ich jetzt ein für allemal die Antwort darauf haben, was an meiner Äußerung bezüglich der Verbreitung von Aids unter Schwulen falsch war. Die Zahlen dazu sprechen eine deutliche Sprache.
Bei Interesse sollte man sich auch mal über so schicke Sachen wie "Barebacking" und andere in diesen Kreisen praktizierte Sauereien informieren, welche der Ausbreitung dieser Krankheit ziemlich förderlich sind. Grausame Welt - ich habe mir das aber nicht ausgedacht. Gutheißen muss ich es erst recht nicht.
Auch das AIDS anfänglich besonders in Schwulenkreisen heftigst grassiert ist, weiß jeder der sich für diese Thematik auch nur am Rande interessiert. Ansonsten brauchte retroK einen Anlass und hat ihn in dieser Kleinigkeit gefunden. Ich gratuliere.