Firefox Extensions

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

naja die mehreren fenster sind nicht der auslöser denke ich - es ist nur so das wenn eins einfriert, dass alle geschlossen werden wenn mans schließt.

heute ist es zb passiert als ich nen etwas größeren gametrailer downgeloaded habe - da der download etwas länger dauerte hab ich n anime angeschmissen - nach dem gucken hab ich halt wieder firefox, das im hintergrund noch an war versucht zu benutzen da ist er bei eingefrohren
Katana

Beitrag von Katana »

Bei mir stürzt der FF nur ab und an unter Linux (GNOME) ab, wenn ich nach etwas suche (war bisher bis 1.0.7, mit 1.5 noch nicht getestet).

Aber hier geht's um Extension Empfehlungen. Würde euch also bitten, zum Thema zurückzukehren. Für FF Probleme macht doch bitte 'nen anderen Thread auf.
mirmok

Beitrag von mirmok »

asi hat geschrieben:mann gibts nen plugin damit Firefox nicht abschmiert? ;)
bei mir kommts ab und zu vor das der einfach aufhört zu reagieren (meist wenn man mehrere instanzen gleichzeitig offen hat)
wenn man da dann ein eingefrohrenes FF fenster schließt dann gehen alle weg auch die eventuell laufenden downloads gehen aus T_T
soweit mir bekannt ist hat die neue firefox version nen bug das der browser bei einigen systemen zum absaufen führt
Antworten