Problem: Firefox Vs Flash
Moderator: Katana
Problem: Firefox Vs Flash
Ich hab da seit ein paar tagen ein Problem
die Sache war die, dass ich für ein paar flashfilmchen,
die Flash in der version 8 brauchten dieses installiert habe
und seit dem Firefox keine in seiten eingebauten Flashs mehr wiedergibt...
direkt von der Festplatte geöffnete Flashs kann der problemlos wiedergeben aber wenn ich auf seiten gehe, die Flash eingebaut haben, bleiben die felder wo flashanimationen oder sonstiges sein sollte einfach leer
irgendjemand ne idee was da schiefgelaufen ist und wie man das beheben kann?
die Sache war die, dass ich für ein paar flashfilmchen,
die Flash in der version 8 brauchten dieses installiert habe
und seit dem Firefox keine in seiten eingebauten Flashs mehr wiedergibt...
direkt von der Festplatte geöffnete Flashs kann der problemlos wiedergeben aber wenn ich auf seiten gehe, die Flash eingebaut haben, bleiben die felder wo flashanimationen oder sonstiges sein sollte einfach leer
irgendjemand ne idee was da schiefgelaufen ist und wie man das beheben kann?
- GeRmAnSnAkE
Da hätte ich auch noch ein Problem:
Letztens stürzte mein PC wegen dam Hin- und Herschalten zwischen Spiel und System ein paar mal ab und jetzt sind meine Favoriten verschwunden. Nun habe ich mir neue angelegt, den Browser ausgemacht und den Pc mit Absicht abstürzen lassen und die Favoriten sind wieder alle weg. Das passiert bei mir öfters mit dem Spiel, doch das ist nicht schlimm, sondern das die Favoriten weg sind. Ich habe Firefox auch nochmal neu installiert.
Letztens stürzte mein PC wegen dam Hin- und Herschalten zwischen Spiel und System ein paar mal ab und jetzt sind meine Favoriten verschwunden. Nun habe ich mir neue angelegt, den Browser ausgemacht und den Pc mit Absicht abstürzen lassen und die Favoriten sind wieder alle weg. Das passiert bei mir öfters mit dem Spiel, doch das ist nicht schlimm, sondern das die Favoriten weg sind. Ich habe Firefox auch nochmal neu installiert.

- Cyrus XIII
- SuperMod
Das Problem mit dem Firefox ist bei PC & ibook aufgetreten, also wohl kein Virus. Das Opera-Problem bisher nur beim ibook (da bei Opera auf PC noch keine Bookmarks drin sind). Hat aso wohl nichst mit Viren zu tun.
Achja, beim firefox waren die Favoriten nicht nur einfahc weg. Wenn ich die neu hinzugefügt habe, wurden die nach etwas geratter auch im Bookmark-Ordner der Einstellungn angezeigt, aber halt nicht in der dafür vorgesehenen Leitse.
Achja, beim firefox waren die Favoriten nicht nur einfahc weg. Wenn ich die neu hinzugefügt habe, wurden die nach etwas geratter auch im Bookmark-Ordner der Einstellungn angezeigt, aber halt nicht in der dafür vorgesehenen Leitse.
- Cyrus XIII
- SuperMod
- GeRmAnSnAkE
Dieser Fehler ist jetzt übrigens vor ein paar Tagen mit einer neuen Version der Adblock Extension behoben worden.
http://www.extensionsmirror.nl/index.ph ... 4&hl=flash# Fixed incompatibility between Flash Player 8 and Obj-tabs.