V: Retrogaming-Shirts
v: shmup-shirt
es gibt nun endlich ein shirt für new- und eins für old-school-shooterfans.
v: ms-shirt
ein shirt mit unserer lieblingsschnecke.
Zuletzt geändert von nexus6 am So Jan 15, 2006 4:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
v: retroshirts VERSANDKOSTENFREI
Achtung:
Januar-Bestellungen sind mit dem Gutscheincode "ANPFIFF06" ab 20 euro Versandkostenfrei!
ps: guten rutsch allerseits!
Januar-Bestellungen sind mit dem Gutscheincode "ANPFIFF06" ab 20 euro Versandkostenfrei!
ps: guten rutsch allerseits!
v: BigBullet-Shirt
es gibt mal wieder ein neues motiv:
bigbullet
ps: beim bestellen nicht den gutscheincode (siehe oben) vergessen!
bigbullet
ps: beim bestellen nicht den gutscheincode (siehe oben) vergessen!
v: pong-shirt
DER klassiker
gibts in real black & white, cabinetgelb und retrobraun.
januar-besteller, wie schon gesagt, nicht den gutschein (voucher) "ANPFIFF06" vergessen und schon gibt es ab 20 euro bestellwert keine versandkosten.
gibts in real black & white, cabinetgelb und retrobraun.
januar-besteller, wie schon gesagt, nicht den gutschein (voucher) "ANPFIFF06" vergessen und schon gibt es ab 20 euro bestellwert keine versandkosten.
newsletter
neben einer neuen startseite gibt es nun auch einen newsletterservice, der euch über angebote und neuigkeiten informiert.
vier neue t-shirts
es gibt vier neue motive:

Breakout

CandyCab

Warning! A huge enemy approaches.
auch mit änderbarem text erhältlich.

Abandonia ? offizielles shirt von abandonia.com

Breakout

CandyCab

Warning! A huge enemy approaches.
auch mit änderbarem text erhältlich.

Abandonia ? offizielles shirt von abandonia.com
ich habe natürlich auch bei mir selbst schon mal bestellt und bin mit der qualität zufrieden. das einzige was man bemängeln könnte sind die digitaltransferdrucke. da liegt es halt in der natur des druckverfahrens, dass diese nach der zeit etwas verbleichen.
aber die flock- und flexdruckmotive, aus denen mein sortiment bis auf drei ausnahmen besteht, sind unverwüstlich und die qualität der shirts ist auch gut (keine durscheinenden kartoffelsäcke aus dem copyshop).
aber die flock- und flexdruckmotive, aus denen mein sortiment bis auf drei ausnahmen besteht, sind unverwüstlich und die qualität der shirts ist auch gut (keine durscheinenden kartoffelsäcke aus dem copyshop).
sag ich ja. also immer auf das druckverfahren achten. deshalb kann man nur nicht spreadshirt generell schlechtreden. digitaltransfer ist halt für noobs am einfachsten zu erstellen, da man sich nicht mit vectorgrafik-programmen auszukennen braucht und beliebig viele farben verwenden kann.
aber gut, dass du das thema ansprichst: ich werde bei meinen wenigen digitaltransfermotiven eine warnung bezüglich der schon genannten nachteile anfügen, damit niemand enttäuscht wird.
aber gut, dass du das thema ansprichst: ich werde bei meinen wenigen digitaltransfermotiven eine warnung bezüglich der schon genannten nachteile anfügen, damit niemand enttäuscht wird.