Show304

Ihr habt den Plan über sämtliche alte Spiele und Konsolen? Ihr meint ihr könnt fast jedes Game an einem Screenshot erkennen? Beweist es in unserem Quizforum :) - Hier könnt ihr auch über die Arcade Sektion diskutieren.

Moderatoren: Karaokefreak, DRK, Enlil

Gesperrt
Enlil

Show304

Beitrag von Enlil »

Heute, aus persönlichen Gründen, schon etwas früher.
Wie immer, bitte Titel des Spiels und System:

Bild
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Ninja - C64

:-)

Fand ich damals sehr klasse - vor allem auf dem Amiga.
Bild
retrozone member #9

Beitrag von Enlil »

Richtig! Ein Punkt für retroK!
Ging ja ausgesprochen fix!
Habe das Spiel früher dauernd mit einem Freund gezockt. Habe nun vor ein paar tagen endlich mal rausgefunden, wie man die Steuerung beim C64-Emu konfigurieren muss und nochmal gespielt. Aus Versehen habe ich mit unendlicher Energie gespielt und dann mit Verwunderung festgestellt, wie klein das Spiel ist. Da gibt es ja kaum was an Räumen. Aber dennoch sehr cooles Spiel!
Bloby

Beitrag von Bloby »

Ich bin dafür das man die Show in Zukunft nur noch mit Mame Roms macht, dann hätte man nämlich immer was zum real knobbeln, im Moment gilt ja nur, wer ist der schnellste! :/
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Bloby

Beitrag von Bloby »

Zudem sollte auch nicht nur der Mod die Rätzel stellen, das gibt sonst zuviel Kontinuität zwischen den Spielen, jeder der einen Punkt hat sollte mindestens 1Tag Zeit haben, auch selbst ein Rätzel zu stellen!

PS. wo ist die Edit Funktion plötzlich hin?
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

In diesem Unterforum gab es noch nie eine Edit-Funktion...
Gesperrt