X-Men 3

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

NegCon

X-Men 3

Beitrag von NegCon »

Durch den Superman-Thread ist mir wieder eingefallen, dass es zu X-Men 3 ja auch seit kurzem einen Trailer gibt. ;)

Hi-Res (14 MB)
HD 480P (29.6 MB)

Ich finde Beast ist ziemlich gut gelungen neben Wolverine sowieso einer der besten X-Men. ;)

Regie führt diesmal übrigens Brett Ratner (Rush Hour 1 & 2), da der Herr Singer ja meint er müsste Superman drehen. :P
Zuletzt geändert von NegCon am Mi Dez 14, 2005 10:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
deeveedee

Beitrag von deeveedee »

Dreamgirls und X-Men 3?? Ich glaube du hast dich ziemlich mit den Links vertan. XD
Bild
BreathofFire2.de
- Deine Quelle für Breath of Fire II
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ja sorry, hab ich grad auch gemerkt,... werd den Link gleich wieder fixen.... schon blöd wenn man einfach Links kopiert ohne gescheit zu schauen. :roll:

Edit:
So links sind gefixt.... jetzt ist's der richtige Trailer. ;)
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

Dieser dreamgirls trailer war schonmal schrecklick öde....

Edit:
der x3 trailer ist schon besser ;)
Bild
Busta

Beitrag von Busta »

Ich fand X-Men zwei schon nicht mehr so besonders, das gleiche Phänomen wie bei Spiderman 2.

Letztens bei Hellboy und Van Helsing hatte ich nicht mal für jeweils 5 Euro Lust, die DVDs mizunehmen.
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Hellboy im Director's Cut?
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

X-Men war überhaupt nicht mein Fall. Ich habe nur den ersten Teil gesehen, dem ich überhaupt nichts abgewinnen konnte. In meinen Augen war er gleichgestellt fast gleichgestellt mit dem schwachen Hellsing.

Hellboy ist recht lustig. Da bin ich echt eher auf Superman gespannt.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Also X-Men mit Van Helsing zu vergleichen ist aber schon arg böse. So schlecht kann man X-Men doch gar nicht finden. ;)
Busta

Beitrag von Busta »

Cyrus XIII hat geschrieben:Hellboy im Director's Cut?
War die "normale".
GeRmAnSnAkE

NegCon hat geschrieben:Also X-Men mit Van Helsing zu vergleichen ist aber schon arg böse. So schlecht kann man X-Men doch gar nicht finden. ;)
Ich gebe ja zu, das Van Helsing schlechter war, aber nunmal nicht viel schlechter als X-Men. Ich weiss auch nicht, worans liegt. Mir passte an dem Film einfach gar nichts.
Bild
Enlil

Beitrag von Enlil »

Ich fand beide Teile von X-Men und Van Helsing sehr gut. Waren keine guten Filme, aber doch unterhaltsames Popkornkino. Die Filme geben sich halt nicht zu viel mit der in Actionfilmen ohnehin überflüssigen Story ab. Das soll jetzt nicht heßen, dass ich keine Story in Filmen mag! Im Gegenteil ich schaue am liebsten Filme mit einer guten Story. Es schaffen aber nur die allerwenigsten Filme eine gute und bewegende Story mit Action unter einen Hut zu bekommen. Mir fällt gerade auch gar keiner ein,d er das geschafft hat. In den meisten Hollywoodfilmen hat die Story doch absolut null Bedeutung und Wert. Bei solchen Filmen hab auch gar keinen Bock mir anzusehen, auf welche vorhersehbare Weise die Actionsequenzen oder lustige Stellen miteinander verknüpft werden. Da gelobe ich mir doch Hellsing und co die auf diese Alibistories weitestgehend verzichten und gleich zu Potte kommen. Von den Filmen, die versuchen alles auf einmal zu sein, will ichgar nicht erst anfangen! Wenn ich Filme sehe, die eine Romance, Action, Humor, Fantasy und Snuff gleichzeitig enthalten hab ich einfach keinen Bock mehr!
morq

Beitrag von morq »

Helsing war in meinen Augen MEgaschrott - konnte ich nur mit mühe und not überhaupt zu ende gucken...
X-Men 1 fand ich ganz nett und 2 ging so...

trailer guck

drei sieht aus wie geht´so.
Hilfe!
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Ich fand X-Man schon immer nicht so toll. Weder die Comics noch was anderes. Ich habe aber beide Filme gesehen und finde sie ok aber nicht mehr.
Ob wir bei ber verfilumgen sind: Zieht euch Elektra rein (ist auch ein Comic ne?) der besser als man denkt.
GeRmAnSnAkE

Daredevil war schon scheisse, also glaub ich nicht, das Elektra 'nen Stück besser ist..
Bild
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

So schlecht wie hier manche tun sind die X-Men Filme aber auch nicht, der Vergleich mit Van Helsing ist schon etwas gewagt.
Elektra allerdings hat auf breiter Front nur vernichtende Kritiken bekommen, da ist sicher Daredevil die bssere Wahl. Obwohl ich auch den nicht besonders gut fand ehrlichgesagt.
Antworten