Superman Returns

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Antworten
GeRmAnSnAkE

Superman Returns

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Bild

http://www.apple.com/trailers/wb/supermanreturns/hd/

Ich frage mich, ob der gut wird. Regie führt immerhin Bryan Singer, der Erfolge mit den (bei mir unbeliebten) X-Men-Filmen verbuchen konnte. Superman ist der unbekannte Brandon Routh und - jetzt kommts - Lex Luthor wird Kevin Spacey! Kann mir den herausragenden Schauspieler in dieser Rolle irgendwie nicht vorstellen. Man darf gespannt sein!
Bild
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Shit sieht das schwul aus... hätte es wenigstens an unsere Zeit anpassen können vom der Style her.
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Hat wirklich einen homoerotischen Touch, aber wahrscheinlich wollte man nicht zu sehr von der Vorlage abweichen. ;)
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ich find den Film allein deswegen schon schlecht weil, Bryan Singer dadurch nicht Regie bei X-Men 3 geführt hat.... angeblich weil die ihm für Superman mehr Kohle geboten haben..... sauerei. :P

Na ja... ich weis nicht, irgendwie wär ein Neudesign des Outfits mal angesagt. Ich weis ist in den Comics auch so, aber irgendwie wirkt das heutzutage doch ein bisschen arg ..... strumpfig. ;) Es gab ja glaube ich mal Gerüchte darüber, dass Superman in dem Film in einem schwarzem Kostüm ohne Cape rumrennen würde, wär evtl. gar nicht mal so schlecht gewesen wenn das so gekommen wäre.

Momentan kann ich mir auf jeden Fall noch nicht vorstellen, dass da war geniales dabei raus kommt. Vor allem weil das Superman-Thema durch vier Filme und zwei Serien doch schon arg ausgenudelt ist. Na ja, mal schauen was Singer da fabriziert hat,....
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Ich find es nicht übel. Mir wirds wahrscheinlich eh mehr gefallen als X-Men (habe nur den ersten Teil gesehen). Das mit den schwarzen Cape kann ich mir übrigens vorstellen, da er hier gekillt wird:
Bild

Ich hatte die Comics, wenn sie diesen Kampf ähnlich wie im Comic darstellen, wird der Film sehr geil. Da stirbt Superman und dann tauchen einige Comics lang Kopien von Superman auf, doch der echte kehrt in schwarzem Anzug mit silbernem Superman-Zeichen zurück. Die lassen vielleicht das ganze von den Superman-Nachahmern weg und werdens so darstellen. Wäre jedenfalls geil. Obwohl der Terminator-Superman-Verschnitt richtig geil war... gegen den kämpft Superman auch noch.
Bild
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Die Idee, die Death & Return-Saga zu verfilmen ist doch schon seit Jahren vom Tisch.
NegCon

Beitrag von NegCon »

Hieß es nicht auch mal, dass der neue Film nach Superman 3 spielen soll?
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ich muss mich mal selbst korrigieren, der Film spielt nach den Ereignissen von Superman 2. ;) Außerdem hat sich meine Einstellung zu dem Film eigentlich auch vollkommend geändert, anfangs hat er mich überhaupt nicht interessiert und ich fand alles blöd. ;) Aber jetzt nach ein paar Teasern, Trailern und einigen Filmschnippseln bin ich richtig gespannt drauf. Die Reviews die es bisher gibt sind auch fast alle positiv ausgefallen (bei den Negativen wirken die Kritiker irgendwie verbort, so als ob unbedingt etwas schlechtes gefunden werden müsste). Na ja, wie auch immer, hier mal ein paar Sachen die man sich anschauen kann wen's interessiert:

Teaser (13,4 MB)
Trailer 1 (21,2 MB)
Trailer 2 (26,2 MB)
International Trailer (33 MB)
Filmschnippsel: Clark rennt in einen Aufzug und verwandelt sich in Superman ... (18,8 MB)
Filmschnippsel 2: Superman fliegt zu einem abstürzenden Flugzeug ... (33 MB)

Der Score scheint wohl auch relativ bombastisch auszufallen, zumindest finde ich's recht gut, dass das alte Superman-Theme wiederverwendet und neu eingespielt wurde. Beim Filmschnippsel 1 ist es z.B. auch wieder zu hören. Achja und Kevin Spacey als Lex Luther könnte auch was werden. ;) Allein das "WROOOOONG" und "Krrrrrrrrrrrrrrrryptonite" ist irgendwie abgedreht, wobei ich bei Letzterem immer "Riiiiiiiiiiiiip tonight" verstanden habe bis mir der dt. Trailer untergekommen ist. :roll:

Abgesehen davon bin ich auch mal gespannt was es mit diesem Bild auf sich hat. Vielleicht trägt er ja doch irgendwann im Film ein neues Kostüm. ;)
boo

Beitrag von boo »

Oder es ist bloß voller Ruß...
Bild
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

NegCon hat geschrieben:Abgesehen davon bin ich auch mal gespannt was es mit diesem Bild auf sich hat. Vielleicht trägt er ja doch irgendwann im Film ein neues Kostüm. ;)
Was soll mit dem Kostüm sein? Es ist einfach nur dunkel, deshalb sieht das Blau eher aus wie schwarz...
Nachts sind alle Katzen grau :-)
Bild
retrozone member #9

Beitrag von NegCon »

Hatte ich anfangs auch gedacht, aber er hat da weder sein Cape an, noch sein rotes Höschen, Gürtel oder seine Stiefel. Diese Schweißnähte, oder was das sein soll, sieht man an seinem blau-roten Kostüm auch nicht so deutlich, falls die überhaupt da vorhanden sind. Kann man übrigens gut sehen, wenn man's mit dem Bild im ersten Post vergleicht. Ich denke mal schon, dass das ein anderer Anzug ist.
boo hat geschrieben:Oder es ist bloß voller Ruß...
Dann hätte er aber zumindest auch was im Gesicht oder an den Händen davon abkriegen müssen. ;)
Katana

Beitrag von Katana »

Die Symbiose zwischen Super- und Spider Man :)
Antworten