Alle Jahre wieder - Weihnachtsgeschenke

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Busta

Alle Jahre wieder - Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Busta »

Da ja Weihnachten kurz bevor steht, wollte ich Euch mal danach fragen, was so auf Eurem Wunschzettel steht und womit Ihr vor habt, Eure Lieben zum Fest zu beglücken.

Ich kaufe meine Weihnachtsgeschenke immer auf den letzten Pfiff, am besten am 24. ;)

Ich liebäugele noch mit diesem Baby hier, wenn er zum Fest da sein soll, müsste ich langsam mal die Bestellung klar machen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 28-7643757

Bild
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

http://cgi.ebay.de/Marantz-AV-9000-Heim ... dZViewItem

würde wenn bei mir auf der Wunschliste stehen.

DAzu noch Teufelboxen und ....

naja soviel Kohle hab ich leider nicht und meiner Verwandten auch nicht.
*̡͌l̡*̡̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̴̡ı
Enlil

Beitrag von Enlil »

Ich wünsche mir geld, damit ich mir die F10 von Fuji kaufen kann.Habe da schon was zusammengespart und der Rest wird dann wohl an Weihnachten dazu kommen. Die Bildqualität der Kamera, soll laut diverser Tests, von keiner Kamera in dem Preissegment übertroffen werden. Habe im Moment nichtmals ne kamera am handy, daher muss mal sowas her.
Ansonsten mein Amazon-Wunschzettel
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

Naja, ich weiss nicht. Entweder du kaufst dir nen Profigerät oder nen Schnappschußteil bei Lidl oder so. Für 150? bekommse sicher auch schon was anständiges. Mit soner 2Pixelkamera im Handy kann man auch schon gute Schnappschüsse machen.
*̡͌l̡*̡̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̴̡ı
Enlil

Beitrag von Enlil »

Das Teil ist schon ziemlich klein.Klein genug, um es immer mitnehmen zu können, wenn sich irgendwo die Gelegeneit zum knipsen ergeben könnte.Laut diverser Tests, muss man scho gut mehr zahlen, um eine Kamera mit besserer Bildqualität zu bekommen. Was mich nur stört ist, dass das Teil vonre den hässlichen FujiFilm-Schriftzug hat und normale Batterieform-Akkus braucht.
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Enlil hat geschrieben:... und normale Batterieform-Akkus braucht.
Ist doch gut. Sonst würde ein Zusatzakku bestimmt teuer werden, wenn man einen will oder braucht weil der Alte kaputt ist.
Bild
Enlil

Beitrag von Enlil »

Das stimmt wohl, aber die Teile die beispielsweise von Canon.Kameras verwendet werden finde ich komfortabler und schicker. Kostet natürlich auch ein kleines bischen mehr.
Busta

Beitrag von Busta »

Habe mir den Pioneer-Receiver heute also bestellt, daran hänge ich ein Teufel Concept Magnum E. Das ist zwar vollaktiv, man kann es aber auch an einem AV-Receiver betreiben, womit erstmal die Endstufe des Subwoofers entlastet wird und er dann auch die ganze Power für den bass nutzen kann ;)

Der Klang soll wohl ebenfalls besser sein, wenn man diversen foren Glauben schenken darf. Falls ich enttäuscht werden sollte (was ich nicht glaube) hole ich mir halt das nächsthöhere Boxenset von Teufel. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, am Samstag kann ich alles ausprobieren...

Habe mir schon etliche DVDs zum Testen herausgesucht, meine Nachbarn werden sich freuen. Nichts mit stille Nacht :)
Enlil

Beitrag von Enlil »

Was für Musik hörst du eigentlich?
GeRmAnSnAkE

Ich glaub Busta mag Rammstein ganz gerne. ;)
Bild
Busta

Beitrag von Busta »

Wegen dem rollenden "R" ;). Mein Musikgeschmack ist eigentlich ziemlich bunt gemischt, ich mag alles was gut klingt. Neuere Musik kommt dabei meistens ziemlich schlecht weg, aber natürlich gibt es Ausnahmen die zu begeistern wissen.

Die "Live in Berlin" wird neben König der Löwen SE, Terminator 2 Ultimate Edition und Rolling Stones Bridges to Babylon nebst diversen Kriegsfilmen auf jeden Fall mit dabei sein, wenn der Verstärker an seine Grenzen gebracht wird - wobei, soviel Leistung haben die Teufel-Boxen nun auch wieder nicht.
GeRmAnSnAkE

Das rollende "R" ist so ziemlich das einzige was mir von meinem polnischen Akzent geblieben ist. Müsstest mich also auch mögen, Busta. :P
Bild
Enlil

Beitrag von Enlil »

Ich weiß schon, wer dann wohl beim nächsten Treffen Rammsteinlieder beim Karaoke singen muss. :wink:
Busta

Beitrag von Busta »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Das rollende "R" ist so ziemlich das einzige was mir von meinem polnischen Akzent geblieben ist. Müsstest mich also auch mögen, Busta. :P
Ich mag Dich auch so :)
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Busta würd sich wohl in Rrrrrrussland fühlen ;)
Antworten