Rom-sets ausmisten
Rom-sets ausmisten
Ich hab mir mal ein paar Goodsets gezogen.
Gepackt war das ganze als 7z, das NES-set war z.B. 214mb gross.
Nur blöderweise kann man 7z ja nicht zum zocken nehmen also musste ich die ganzen Roms einzeln in ein zip packen und schon war das
ganze 1,2 gb gross.
Nu sind da ja auch zig Baddumps, overdumps ,trainer usw. drin die eigendlich keiner braucht.
Gibt es da eine möglichkeit das ganze rauszupicken um die überflüssigen Dateien zu löschen oder 7zippen?
Ich habe zum löschen bereits GoodGUI probiert, was allerdings entweder garnichts macht oder irgendeine unbrauchbare Fehlermeldung ausspuckt und ebenfalls GoodMerge, welches meine Roms-sets nicht auflisten will und somit nicht funktioniert (und ja, ich habe es vorher konfiguriert!)
Gepackt war das ganze als 7z, das NES-set war z.B. 214mb gross.
Nur blöderweise kann man 7z ja nicht zum zocken nehmen also musste ich die ganzen Roms einzeln in ein zip packen und schon war das
ganze 1,2 gb gross.
Nu sind da ja auch zig Baddumps, overdumps ,trainer usw. drin die eigendlich keiner braucht.
Gibt es da eine möglichkeit das ganze rauszupicken um die überflüssigen Dateien zu löschen oder 7zippen?
Ich habe zum löschen bereits GoodGUI probiert, was allerdings entweder garnichts macht oder irgendeine unbrauchbare Fehlermeldung ausspuckt und ebenfalls GoodMerge, welches meine Roms-sets nicht auflisten will und somit nicht funktioniert (und ja, ich habe es vorher konfiguriert!)

-
Schimanski
Start -> Suchen -> Dateien und Ordner ->
Da gibste dann z.B. *[b*.* als Suchbegriff ein und wählst unten das Rom-Verzeichnis aus. Nach dem Suchvorgang die aufgelisteten faulen Roms markieren und mit ENTF in den Papierkorb verfrachten.
Siehe auch http://www.romcenter.com/datafiles/tose ... ention.htm
-> "Dump Information Flags"
Hab ich Dich richtig verstanden?
Da gibste dann z.B. *[b*.* als Suchbegriff ein und wählst unten das Rom-Verzeichnis aus. Nach dem Suchvorgang die aufgelisteten faulen Roms markieren und mit ENTF in den Papierkorb verfrachten.
Siehe auch http://www.romcenter.com/datafiles/tose ... ention.htm
-> "Dump Information Flags"
Hab ich Dich richtig verstanden?
-
Schimanski
-
Schimanski
-
Schimanski
Naja, eigentlich war "Natürlich." schon richtig.DRK hat geschrieben:Wär mir neu das die Goodtools eine Config datei haben!
Kann man das eigendlich abstellen das windoof auch die Zip dateien durchsucht?
Wenn man in den weiteren Optionen "Unterordner durchsuchen" deaktiviert, werden auch die ZIPs nichtmehr durchsucht. Sind für Microsoft wohl nichts anders als Unterordner.