Ein Satubsauger von Kirby, der ist noch nicht alt. Das Einzige, was der mit Videospielen zu tun hat, ist der Name.germy hat geschrieben:geil das lange ding rechts mit dem stiel ... aus welchem jahr issen das ?
und wie schliesst man das am tv an ? kann mir nur vorstellen das das n ziemlich lautes spielgerät is..
Zeigt mal her...
Denen wars dann aber peinlich, ihren Namen drauf zu schreiben, oder? Den Schriftzug Kirby kann ich da jedenfalls nicht finden...
KA wie alt der ist. Meine Oma hatte den auf jeden Fall schon, als ich noch klein war.
Hab den Vorgestern übrigens wohl irgendwie kaputt gemacht. Hat sich in ner Plastiktüte verfangen und funktioniert seitdem nicht mehr so gut...
KA wie alt der ist. Meine Oma hatte den auf jeden Fall schon, als ich noch klein war.
Hab den Vorgestern übrigens wohl irgendwie kaputt gemacht. Hat sich in ner Plastiktüte verfangen und funktioniert seitdem nicht mehr so gut...
So, habe den Thread wiedergefunden und poste meine Sachen nun nochmal hier. Mein anderer Thread kann also gerne geschlossen werden.
Wie wär's, den Thread hier in's Community-Forum zu verschieben?
Und, beteiligt euch doch mal!
Dachte mir, ich könnte auch mal was zu beitragen

Den 2600er hat' ich gestern gerade im Betrieb - funktioniert noch, abgesehen vom Wackelkontakt am an/aus Schalter...
Wie wär's, den Thread hier in's Community-Forum zu verschieben?
Und, beteiligt euch doch mal!
Dachte mir, ich könnte auch mal was zu beitragen

Den 2600er hat' ich gestern gerade im Betrieb - funktioniert noch, abgesehen vom Wackelkontakt am an/aus Schalter...
So, dann lege ich auch einfach mal los. 
Zum vergrößern die Bilder bitte anklicken.

Frontalansicht von meiner Couch auf die Glotze, Surround-Anlage und den Konsolen. Derzeit fehlt noch die PS2. Die steht im Moment bei meinem Bruder im Zimmer.

Ordnung ist das halbe Leben. Und ich habe keine.
Deswegen stehen Mega Drive, SNES und NES-Spiele wild durcheinander.
Keine Beschwerden warum die Mega Drive-Hüllen so verstaubt sind. Das liegt daran das die Spiele durch meinen Umzug bedingt im Keller rumstanden. Bis jetzt hatte ich noch keine Lust die sauber zu machen.

Kleiner Anblick auf meine CD's, MegaCD, PS2 und Game Cube-Spiele. Die meisten PS1-Spiele (ca. 50 Stück) befinden sich aus Platzgründen noch im Keller.

Hat weniger was mit meiner Zockerecke zu tun, aber ich wollte mal zeigen was bei mir in der einen Ecke des Zimmer rumlungert.

Ein weiterer Gimmick befindet sich in der anderen Ecke. Dort hängt eine Leuchtreklame mit dem Nintendo-Logo. Wenn man mal nicht ganz den Raum abdunkeln will, dann ist das eine nette Beleuchtung.
Zum vergrößern die Bilder bitte anklicken.

Frontalansicht von meiner Couch auf die Glotze, Surround-Anlage und den Konsolen. Derzeit fehlt noch die PS2. Die steht im Moment bei meinem Bruder im Zimmer.

Ordnung ist das halbe Leben. Und ich habe keine.
Deswegen stehen Mega Drive, SNES und NES-Spiele wild durcheinander.
Keine Beschwerden warum die Mega Drive-Hüllen so verstaubt sind. Das liegt daran das die Spiele durch meinen Umzug bedingt im Keller rumstanden. Bis jetzt hatte ich noch keine Lust die sauber zu machen.

Kleiner Anblick auf meine CD's, MegaCD, PS2 und Game Cube-Spiele. Die meisten PS1-Spiele (ca. 50 Stück) befinden sich aus Platzgründen noch im Keller.

Hat weniger was mit meiner Zockerecke zu tun, aber ich wollte mal zeigen was bei mir in der einen Ecke des Zimmer rumlungert.

Ein weiterer Gimmick befindet sich in der anderen Ecke. Dort hängt eine Leuchtreklame mit dem Nintendo-Logo. Wenn man mal nicht ganz den Raum abdunkeln will, dann ist das eine nette Beleuchtung.

BreathofFire2.de - Deine Quelle für Breath of Fire II
- GeRmAnSnAkE
DankeGeRmAnSnAkE hat geschrieben:Das Wintersun-Album... guter Geschmack!
*spam*

BreathofFire2.de - Deine Quelle für Breath of Fire II
Weil ich gerade mit umräumen fertig geworden bin hab ich schnell ein Foto gemacht. Auch wenn die Spiele hier hintereinander angeordnet sind ist das natürlich nur ein winziger Teil meiner Sammlung. Dieser Schrank ist nur dazu da um nett auszusehen. *g
Irgendwann komme ich sicher dazu mehr zu fotografieren, aber das ist leider mit ziemlich viel Arbeit verbunden.
http://home.arcor.de/q-marine/temp/dreamcast.jpg
Weil auf diesem Bild natürlich nur die 0815-Saturnspiele drauf sind poste ich auch gleich meine aktuelle (PAL-)Liste. Auf diese Art weiß ich immer sofort was ich austauschen muss beziehungsweise was perfekt ist.
Wer an einem meiner doppelten Spiele interessiert ist (oder auch an anderen, ist eine Preisfrage) kann sich gerne bei mir melden bevor ich sie bei eBay anbiete. Wenn ich ein Feld leer gelassen habe dann bedeutet das übrigens die Komponente ist absolut einwandfrei.
Ich würde mich auch freuen wenn mir jemand hilft meine Sammlung zu erweitern.
http://home.arcor.de/q-marine/temp/Saturn_PAL.xls
PS: Ja ich weiß dass ich Panzer Dragoon Saga nicht habe.
Irgendwann komme ich sicher dazu mehr zu fotografieren, aber das ist leider mit ziemlich viel Arbeit verbunden.
http://home.arcor.de/q-marine/temp/dreamcast.jpg
Weil auf diesem Bild natürlich nur die 0815-Saturnspiele drauf sind poste ich auch gleich meine aktuelle (PAL-)Liste. Auf diese Art weiß ich immer sofort was ich austauschen muss beziehungsweise was perfekt ist.
Wer an einem meiner doppelten Spiele interessiert ist (oder auch an anderen, ist eine Preisfrage) kann sich gerne bei mir melden bevor ich sie bei eBay anbiete. Wenn ich ein Feld leer gelassen habe dann bedeutet das übrigens die Komponente ist absolut einwandfrei.
Ich würde mich auch freuen wenn mir jemand hilft meine Sammlung zu erweitern.
http://home.arcor.de/q-marine/temp/Saturn_PAL.xls
PS: Ja ich weiß dass ich Panzer Dragoon Saga nicht habe.