Bei mir waren es heute "Schtonk" und "Die sieben Raben."
Ersteres zum xten Mal angesehen, aber immer wieder lustiger Film um die ungeheure Niederlage des Stern bei der Veröffentlichung der gefälschten Hitlertagebücher von Konrad Kujau. Ein besonderer Kracher in dem Film ist Veronica Ferres, die sogar nackt zu sehen ist, absolute Augenweide. Ansonsten spielen noch Uwe Ochsenknecht, Harald Juhnke und Götz George mit. Wer ihn noch nicht kennt - anschauen.
Die DVD "Die sieben Raben" nach dem Märchen der Gebrüder Grimm, Regie Ferdinand Diehl (Erfinder der MEcki-Figur) ist ein unglaublich liebevoll gemachter Puppentrickfilm von 1937 und ein ziemlicher Geheimtip. Kann man sich ebenfalls öfter ansehen.
Beide Filme gibt es schon recht günstig. Btw: Diese Woche bekomme ich mein neues Boxenset von Teufel und dann lasse ich es mal ordentlich krachen. Habe mir gerade "Master and Commander" und "Heat" bestellt. Ansonsten habe ich die üblichen Kriegsfilme und soundstarken Actionreißer schon hier. Besondere Tips mit eindrucksvollen Soundeffekten anyone? Jurassic Park I brauche ich dann wohl auch noch