Retrolan

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
Humphrey

Retrolan

Beitrag von Humphrey »

Hi,
nen Kumpel von mir überlegt ne Retrolan zu machen. Erlaubt ist max. ein Pentium 200MMX. Tweaking aber ausdrücklich erwünscht ^^.Bestünde bei euch Interesse. Nur rein hypothetisch.
*̡͌l̡*̡̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̴̡ı
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Öhm, nicht in Würzburg, ist nen bissl zu weit weg von hier. ;)
Bild
Johed

Beitrag von Johed »

hm, ich wäre aus Würzburg, aber son rechner hätte ich nimmer;)
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Zählt auch ein aktueller Rechner mit VMWare? ;-)
Bild
retrozone member #9

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Was wollt ich auf der LAN so zocken?
Bild
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

Also, wenn, dann würde die wahrscheinlich in Hildesheim stattfinden und nicht in Würzburg. Noch ist alles nur eine Idee, wir wollen uns erstmal nur umhören, ob es überhaupt jemanden gibt, der kommen würde. Also ob ihr. wenn bei euch eine wäre, hingehen würdet. Bissel viel Konjunktiv auf einmal ;)
Gezockt wird alles was läuft. primär Duke3d!. ShadowWarrior, Doom 1+2,Quake1, Rott, Starcraft, Warcraft 2, AoE. Von den "neueren" Sachen HalfLife, Quake2, CS (Beta 3.11- Waffen bleiben über die Runden liegen ^^), Unreal. Auch mal sehen was Emus so hergeben... Mariokart...
PS: Man glaubt gar nicht, was aufm 200MMX@250 mit ner Voodoo1 ^^ läuft.

Wer keinen solchen PC hat, der sollte mal bei ebay schauen. Kosten mit Versand ~ 30?.

Ach ja, es wird natürlich mit BNC Kabeln gezockt ^^ (Falls es läuft)

Dann nochn paar Contest, ala wer hat am höchsten getweakt, wer dabei die meisten Prozzis gebrutzelt :D. Wer hat aufm langsamsten Rechner HL ans laufen bekommen.... und nen Frag...
Katana

Beitrag von Katana »

Humphrey hat geschrieben:Ach ja, es wird natürlich mit BNC Kabeln gezockt ^^ (Falls es läuft)
Masochisten!

Mein "schnellster", alter Rechner ist leider 'nen 486er @ 80Mhz, scheide also wohl aus ;)

Danach kommt bei mir 'nen P3@1Ghz.
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Gibt's dann auch Descent II und Minerva? :D
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

alles was geht. C&C1, Dune2, Total Carnage, BLOOD !! Forsaken

@ Katana. Den bekommse wohl auf 100Mhz und damit läuft schon einiges. Duke3d zB. sollte kein Prob sein.
Busta

Beitrag von Busta »

Habe letztens erst schweren Herzens meinen P133 von 1996 weggeschmissen, das tat echt weh. Hab damals mit 16 MB Hauptspeicher (geiler EDO-RAM), 8x fach CD-ROM Laufwerk und 2 MB Ati-Mach64 Grafikkarte 2500,00 DM abgedrückt. Soundkarte war auch noch nicht drin, kam nochmal 200 DM extra.

Dafür war die Kiste damals echt der Hammer und ich war einer der ersten in meinem Freundeskreis, der schon Windows 95 hatte ;) Rise of the Triad und dieses eine brutale Spiel (Ego-Shooter-Optik) wo man einen ausrastenden Japaner gespielt hat und Herzen rausreißen konnte etc. :shock: Killerspiel!
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

Der ausrastende Japaner, dass war ShadowWarrior. U´dont mess with the lo-wang... StickyBomb like u.
Das einzige Game mit ner Atombombe

Jor, dass waren nocj Zeiten, da ab ich als SuperNoIdea nen PC bei Vobis gekauft, Cyrix 686 133+ mit 32MB Edo, aber ner CL AWE32, die war der Killer, bester Sound wo gab. Für 3000DM inkl. 15" Monitor.
Antworten