Spieleverbot im Koalitionsvertrag vorgesehen

Diskussionen zu Ereignissen rund um den Globus.
Enlil

Beitrag von Enlil »

http://www.tagesspiegel.de/politik/inde ... xtID=57244
Der Interviewte ist MdB und hat dennoch kompetente Meinungen zum Thema. Es gibt also noch Hoffnung.
ONC

Beitrag von ONC »

Warum gibt es so viele Arbeitslose in Deutschland? Die sitzen alle zu Hause und spielen Killerspiele, anstatt sich um einen Arbeitsplatz zu bemühen!

Warum ist die deutsche Wirtschaft so schwach? Weil die Bürger ihr Geld nur noch in Killerspiele stecken, anstatt ihr Einkommen sinnvoll auf Konsumgüter aller Sparten zu verteilen.

Warum sind die Gesundheitsausgaben so immens hoch? Klar - die Bürger spielen Killerspiele. Die machen süchtig und damit krank. Und Krankheit will behandelt werden und das kostet Geld.

Warum hat Deutschland ein demographisches Überalterungsproblem? Die Leute spielen lieber Killerspiele, anstatt Kinder zu zeugen. Klar, wer erstmal ein paar Kinder zu Hause hat, der muss vielleicht irgendwann mit denen Computer/Konsole teilen. Die Mehrheit der Bundesbürger zieht es also vor, lieber ohne Kinder alt zu werden - man will ja nicht auf die Killerspiele verzichten.

Also, nachdem ich mich jetzt so ausgiebig mit dieser Materie beschäftigt habe, muss ich den Plänen im Koalitionsvertrag beipflichten: Weg mit den Killerspielen - und wir schlagen gleich ein paar Fliegen mit einer Klappe. Ich fange gleich mal an, meine Regale auszuräumen, und schicke verdächtige 'Killerspiele' an die Regierung.
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Diesen Beitrag rahm ich mir ein. *Daumen nach oben*
Antworten