Forumstreffen - Erste Anmeldung, usw.
So, ich mache diesen Topic auf, um
1.) Erste Anmeldungen entgegen zu nehmen (ich denke mal, es werden nicht zuviele), incl. Anreiseweg (Zug, Auto)
2.) Ich bräuchte Vorschläge für's Programm
3.) Würde sich jemand der mit einem Auto kommt, bereit erklären, eine Tag früher zu kommen, um mir bei den Besorgungen zu helfen (für Unterkunft für die Nacht wäre gesorgt)
4.) Würde das jemand vielleicht mit einer Digi-Cam dokumentieren?
1.) Erste Anmeldungen entgegen zu nehmen (ich denke mal, es werden nicht zuviele), incl. Anreiseweg (Zug, Auto)
2.) Ich bräuchte Vorschläge für's Programm
3.) Würde sich jemand der mit einem Auto kommt, bereit erklären, eine Tag früher zu kommen, um mir bei den Besorgungen zu helfen (für Unterkunft für die Nacht wäre gesorgt)
4.) Würde das jemand vielleicht mit einer Digi-Cam dokumentieren?
Hmm hab ich was verpasst? Ich weiß ja nichmal wo und wann es nun ist...
du sagst ort + datum besser wohl mal zuerst *g
1. Ich komme einen Tag früher mit dem Auto
2. Ich bin bereit dir bei den Besorgungen zu
helfen
3. Ich habe eine gute Sony-Digicam und wäre
bereit alles zu dokumentieren
4. Termin und Ort fast egal
5. Hatte heute morgen genau den gleichen
Gedanken, hätte also heute auch wieder
ein "Was ist denn nun Topic-aufgemacht"
2. Ich bin bereit dir bei den Besorgungen zu
helfen
3. Ich habe eine gute Sony-Digicam und wäre
bereit alles zu dokumentieren
4. Termin und Ort fast egal
5. Hatte heute morgen genau den gleichen
Gedanken, hätte also heute auch wieder
ein "Was ist denn nun Topic-aufgemacht"
- Karaokefreak
- SuperMod
Irgendjemand hatte gesagt, er könne mich auf dem weg dahin mitnehmen ( von berlin aus ). in dem fall bin ich eigentlich zu fast jedem zeitpunkt bereit, .... naja in dere nächsten zeit zumindest...
Sag mal Ort / datum
Sag mal Ort / datum
Das war ich!
Bullit wohnt auch noch hier in der Nähe, dann kommen eben wir drei einen Tag vorher!
Gilt das hier noch:
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von DarkZero:
<strong>Bei mir wäre es am 13.7.02 am besten, oder irgendwann zwichen 7. und 20.7, da sind meine Eltern weg. Für Strom ist gesorgt, aber mit dem Bildschirm könntes schlecht werden. In Sachen Essen wird gegrillt. Getränke bestell ich vorher nochmal, das können wir ja auf alle auslegen. Ne Wegbeschreibung liefer ich noch</strong><hr></blockquote>
Grillen hört sich schon mal gut an, aber kommt mir nicht mit Soja-Zeug. ;üßte jetzt nur noch präzisiert werden. Vorzugsweise an einem Wochenende, vielleicht liegt ja sogar irgendwie ein Feiertag dazwischen = weniger Streß und Unbeschwertheit für alle
Gilt das hier noch:
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von DarkZero:
<strong>Bei mir wäre es am 13.7.02 am besten, oder irgendwann zwichen 7. und 20.7, da sind meine Eltern weg. Für Strom ist gesorgt, aber mit dem Bildschirm könntes schlecht werden. In Sachen Essen wird gegrillt. Getränke bestell ich vorher nochmal, das können wir ja auf alle auslegen. Ne Wegbeschreibung liefer ich noch</strong><hr></blockquote>
Grillen hört sich schon mal gut an, aber kommt mir nicht mit Soja-Zeug. ;üßte jetzt nur noch präzisiert werden. Vorzugsweise an einem Wochenende, vielleicht liegt ja sogar irgendwie ein Feiertag dazwischen = weniger Streß und Unbeschwertheit für alle
-
Gast
also ich bin auch dabei und würde auch'nen tag zeitiger kommen!
programm?
1. hdd-throwing-compo
2. monitor-crashing-compo
3. 1,5L cocacola-drinking-compo
nochmehr idden? DarkZero, ich hoffe es gibt keine nachbarn die sich beschweren könnten!
blastar...
programm?
1. hdd-throwing-compo
2. monitor-crashing-compo
3. 1,5L cocacola-drinking-compo
nochmehr idden? DarkZero, ich hoffe es gibt keine nachbarn die sich beschweren könnten!
blastar...
Ich hab noch ne aöte, kaputte HD hier...
Also wenn Zeit und Ort passen bin ich sicher dabei. der 13. 7. wär auch optimal bei mir, weil eine Wocher vorher und nachher bin ich auch Musikfestivals 
- Unsichtbarer
Ok, nachdem ich im Atlas nachgeschaut habe, komm ich zur Erkenntnis: Das wird verdammt teuer mit der Bahn (sind ja über 300 km)! Also frag ich mal ganz freundlich: Wer würde denn über die B68, oder zumindest über die A2 (müsste eigentlich...) fahren und wäre bereit mich mitzunehmen? Ich würd nämlich auch gern kommen, Datum ist schließlich ideal.
Ideen zum Programm, ja, ähh, naja, ich bin nicht grad der kreativste.
Digicam? Eigentlich kein Problem, aber die Leute, von denen ich die bekommen könnte sind da grad im Urlaub.
Ideen zum Programm, ja, ähh, naja, ich bin nicht grad der kreativste.
Digicam? Eigentlich kein Problem, aber die Leute, von denen ich die bekommen könnte sind da grad im Urlaub.
-
Brain Fury
Ich bin auch dabei
ich könnte einen Saturn mit Lightgun usw mitbringen, ausserdem hab ich noch ein kaputtes DVD laufwerk zum verschrotten
da ich auch keinen Führerschein habe würde ich gerne wissen ob mich jemand mitnehmen könnte? es gibt natürlich auch sprittgeld. Ich wohne ziemlich nah an der A45. ich könnte dem betreffenden warscheinlich aber auch ein stück entgegen kommen.
sonstige Ideen fürs Programm: n kleines Street Fighter oder King of Fighters oder sonstwas Turnier?
[ 14. Mai 2002: Beitrag editiert von: Brain Fury ]</p>
ich könnte einen Saturn mit Lightgun usw mitbringen, ausserdem hab ich noch ein kaputtes DVD laufwerk zum verschrotten
da ich auch keinen Führerschein habe würde ich gerne wissen ob mich jemand mitnehmen könnte? es gibt natürlich auch sprittgeld. Ich wohne ziemlich nah an der A45. ich könnte dem betreffenden warscheinlich aber auch ein stück entgegen kommen.
sonstige Ideen fürs Programm: n kleines Street Fighter oder King of Fighters oder sonstwas Turnier?
[ 14. Mai 2002: Beitrag editiert von: Brain Fury ]</p>
Kommt wer an Lübeck oder Hamburg vorbei?
PS: Bomberman Matches werden immer gerne genommen...
[ 14. Mai 2002: Beitrag editiert von: Fangorrn ]</p>
PS: Bomberman Matches werden immer gerne genommen...
[ 14. Mai 2002: Beitrag editiert von: Fangorrn ]</p>
Ich komme dann auf mit 'nem Zug (oder kommt wer an Göttingen vorbei??)...
Könnte meine PS2 mitbringen
Könnte meine PS2 mitbringen
- Illuminatus
KOmmt wer an Hannover oder noch besser Staddthagen vorbei?
- Aix jongliert mit Nudelhö
Also mitbringen könnte ich Dreamcast, VCS, PS2, SNES, GameCube oder Saturn, hier von Essen kommt man ja für 40? mit der Bahn hin, mal überlegen ob ich das mache. Hoffentlich gibt es nichtnur Alk, he...