S: USB-Stick

Ihr habt so viele alte Konsolen, Spiele, etc. das ihr euch langsam von einem Teil der Sammlung trennen müsst? Hier ist ein Ort, wo ihr sicher sein könnt Gleichgesinnte zum Handeln zu finden.

Moderatoren: Q-Marine, DRK

Antworten
DRK

S: USB-Stick

Beitrag von DRK »

Ich suche einen möglichst kleinen USB-Stick, so 32mb und weniger.

Also falls noch jemand so einen rumliegen immer her damit, zum Textdateien speichern kann mir sowas garnicht klein genug sein! ;)
Bild
Busta

Beitrag von Busta »

Warum schießt Du dir nicht einen auf Ebay? Gerade die kleineren interessieren fast keinen mehr und sind deshalb recht günstig zu kriegen.

Such mal nach welchen, die als Werbemittel verschenkt wurden, die gibt es oft noch günstiger.
DRK

Beitrag von DRK »

Vielleicht hätte einer einen derartig kleinen Stick ja auch verschenkt. :wink:
Bild
Busta

Beitrag von Busta »

DRK hat geschrieben:Vielleicht hätte einer einen derartig kleinen Stick ja auch verschenkt. :wink:
Schlaucher... ;) ICh hoffe Du hättest wenigstens das Porto auf Dich genommen. Bei Media Markt gabe es die Woche 512er für 20 ?. Noch ein Tip für Dich sind vielleicht auch diese Adapter, mit denen man SD-Karten am USB-Port anschließen kann. Gibt es auch schon recht preiswert und evtl. besitzt Du ja schon Speicherkarten.
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Den Stick für 20 Euro gabs im Saturn und als ich da war waren natürlich alle ausverkauft. Scheiss Lockangebote... ;-(
Bild
retrozone member #9

Beitrag von Busta »

retroK hat geschrieben:Den Stick für 20 Euro gabs im Saturn und als ich da war waren natürlich alle ausverkauft. Scheiss Lockangebote... ;-(
Ich krieg die Radiowerbung morgens immer nur im Halbkoma mit ;) Wenn das Angebot aber nicht ausdrücklich als "solange Vorrat reicht" oder dergleichen deklariert wird, müssen sie Dir das Teil aber IMHO sgar noch nachbestellen, da bei einer derartigen Bewerbung lt. REchtsauffassung der Gerichte bei entsprechenden Urteilen bisher davon ausgegangen wurde, dass die Ware wenigstens für einige Tage reichen muss.
Antworten