German Patch für Chrono Cross?
Moderator: DarkZero
-
Frauenversteher
German Patch für Chrono Cross?
Habe Chrono Cross fürs PSX , werde es mit Emu auf PC spielen.
Version die ich habe ist Englisch, gibt es einen Deutsch Patch? Wenn ja woher bekomme ich den und vor allem wie installiere ich den?
Version die ich habe ist Englisch, gibt es einen Deutsch Patch? Wenn ja woher bekomme ich den und vor allem wie installiere ich den?
Nein, eine Deutsche Übersetzung gibt es bislang nicht, man darf aber gespannt sein! (EOT)
Öhm ja, Signatur und so ...
- GeRmAnSnAkE
-
Frauenversteher
-
Jimmy
- Chrono Trigger Guru
und es war ziemlich scheisse weil war nur aus nem bettlaken in 3h gemachtDRK wrote:Er hat sich beim Cosplay als Dan von Street Fighter verkleidet *hust*DarkZero wrote:Ich weiß es nicht, aber ich schätze, ich will es auch gar nicht wissen
nein ähm, um mal ne stellungsnahme zu geben:]
ich hab mich in anderen bereichen intensiv aktiv gemacht,
vorallem für den animexx e.v. im beriech conventions.
der geplannte release zu xmas 05 geht aufgrund von zeitmangel einfach nicht, ich schätze mal das feb 06 für CD1 realistischer ist
selber schuld, was fragst du auchSinaP wrote:... leider weis Ich es ...DRK wrote:Nicht wenn du weisst was Jimmys Real-Life ist!

Vermutlich hat Jimmy wieder das gemacht wie wir es kennen. Keine Lust mehr und hat abgebrochen. Das sogar die ganze Webseite weg ist, wundert mich aber. Scheinbar hat er sich komplett zurückgezogen.

BreathofFire2.de - Deine Quelle für Breath of Fire II

Renault Fahrer