dann bin ich ja froh das es noch Menschen gibt die den Mensch nicht mit Gold aufwiegen. Denn wenn ich mich umschaue sehe ich um mich herum leute die so denken (so wie du es hier geschildert hast. nicht auf dich bezogen) und dann sich herausnehmen von Friede und ein miteinanderleben zu sprechen geschweige Moral..... Zum Kotzen ist das.so viel wie man manchmal glauben mag ist ein mensch garnicht wert wenn man sich mal umschaut...
Und ja es soll wirklich Menschen geben die tatsächlich viele Prinzipien haben wobei ich Prinzipien gerne durch das wort "Selbstverständlichkeit" ersetzen möchte.
fakt ist aber das unschuldige regelrecht vernichtet werden. Bei solchen Bombardierung kann man nicht mehr von Kollateralschaden reden. Das ist Mord an der Zivilbevölkerung.öhm ich rede explizit von den überzeugungstaliban und nicht von mitläufern also denk du erst recht nach.
Schön !!! du redest von Taliban, doch die anderen siehst du nicht..
Natürlich könnte man sagen mit einer A-Bombe wäre die taliban weg, weil man explizit diese weghaben will... Aber was ist mit den unschuldigen
deshalb sagte ich denk nach