F I N A L E ! ! !

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

DarkZero

F I N A L E ! ! !

Beitrag von DarkZero »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Iori Yagami:
[QB]Fußball ist mal echt eine dumme Sportart... besonders diese ganzen Sesselpupser die vorm TV sitzen.. blöd rummeckern, ihr Bier saufen und meinen sie hätten Ahnung gehen mir auf den Sack...
[QB]<hr></blockquote>

Super Ansprache (ich spiel allerdings auch privat Fußball, aber nicht mehr im Verein, und ich denke mir ich hab Ahnung)
Busta

F I N A L E ! ! !

Beitrag von Busta »

Wir werden unsere Mannschaft wieder siegen sehen!

Deutschland wird Weltmeister.
Aix jongliert mit Nudelhö

F I N A L E ! ! !

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Ohne Koks wären wir nie so weit gekommen
Iori Yagami
VBB-Vertreter

F I N A L E ! ! !

Beitrag von Iori Yagami »

yeah.. ich hab auch mal Fußball gespielt.. und jetzt muss ich ja wissen ob die großen das richtig machen.. oder nicht.. welch ein Vergleich... Fußball ist und bleibt SPort... und die deutsche Manschaft (Es gibt kein wir.. es gibt nur das Publikum und die Vertreter des deutsches Fußballs) schleicht sich durch die WM.. that's it...
Hanman

F I N A L E ! ! !

Beitrag von Hanman »

Es ist einfach dreist wenn manche profi kicker behaupten yeah wir ind die größten usw. aber was leisten sie? NIX! Sie treten einfach einen Ball und weiter nix. Sie produzieren nichts!

Ich bin nicht grundsaätzlich gegen Fußball, wollte das nur mal anmerken!

Gruß Hanman
Busta

F I N A L E ! ! !

Beitrag von Busta »

LOL, bin zwar auch kein völlig fanatischer Fußballfan aber zu behaupten das die nix leisten ist schon ein bischen sagen wir mal - doof. Wenn das so einfach ist steht ja deinem Einzug in die Profi-Liga nichts mehr im Wege. Das da zu einem großen Teil harte Arbeit bzw. Training dahintersteckt wird wohl niemand leugnen. Das gibt den Spielern aber IMHO lange nicht das Recht sich irgendwie aufzuspielen. Das die deutschen sich durchmogeln ist schlichtweg Unsinn, gewonnen ist gewonnen, egal wie. Was Oliver Kahn wieder geleistet hat war echt super!
Hanman

F I N A L E ! ! !

Beitrag von Hanman »

nein es ist schon schwer, aber die leisten nix produktives!

Gruß Hanman
Busta

F I N A L E ! ! !

Beitrag von Busta »

Da hast du wohl recht, ABER:

Sie leisten einen nicht zu unterschätzenden Beitrag zur Erbauung, Ablenkung und Unterhaltung des Volkes, wofür ihnen vor allem die Politiker dankbar sein dürften.

Im Grunde ist es noch wie vor 2000 Jahren im alten Rom. Brot und Spiele!
Katana

F I N A L E ! ! !

Beitrag von Katana »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von DarkZero:
<strong>OHNE TITEL FAHR'N WIR NICHT MEHR HEIM!!</strong><hr></blockquote>

Auf ein mal Herr D. Zero ?
Wurde ich net im anderen Threat noch belächelt, als ich dies sagte ? *g*

@Hanman:
Nunja ... es ist, wie Busta schon sagte, zur Erheiterung. Denn beim Sport (Fussball, Handball, Volleyball, was auch immer) steht (meistens!) das gesammte Volk "unter einer Decke". Ich denke, daß es wenige geben wird, die "sich Deutschland ganz schnell aus der WM raus wünschen" !

Da kannste auch sagen, Autoren, Filmproduzenten, Darsteller, "produzieren" nichts ... in diesem Falle hat man zwar ein "Ergebnis" (Buch, Film), aber es ist vergleichbar. Nehmen wir doch einmal Kabaretisten: Die haben für einen Abend erheiterung geschaffen ... man nimmt die Erinnerung mit nach Hause ... nicht's greifbares. Is beim Fussi auch so (oder TV generell). Man wird für Gewisse Zeit erheitert. Ohne solche Dinge wäre Leben ziemlich sinnlos ... [Meine Meinung] Bild
Cyrus XIII
SuperMod

F I N A L E ! ! !

Beitrag von Cyrus XIII »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Busta:
<strong>Sie leisten einen nicht zu unterschätzenden Beitrag zur Erbauung, Ablenkung und Unterhaltung des Volkes, wofür ihnen vor allem die Politiker dankbar sein dürften.

Im Grunde ist es noch wie vor 2000 Jahren im alten Rom. Brot und Spiele!</strong><hr></blockquote>

Und der Scheiss fördert die Wirtschaft und den technischen Fortschritt ungemein.
Theoneinsane

F I N A L E ! ! !

Beitrag von Theoneinsane »

Die Türkei ist weg vom Fenster!! Also im Moment brennt hier zwar noch nichts (Berlin), aber das kommt bestimmt noch... Bild
Am Sonntag - nach 12(!) Jahren werden wir endlich wieder WELTMEISTER!!!!!!! So soll es sein!!!!!!!! Bild
Schimanski

F I N A L E ! ! !

Beitrag von Schimanski »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von -=Theoneinsane=-:
<strong>Die Türkei ist weg vom Fenster!! Also im Moment brennt hier zwar noch nichts (Berlin), aber das kommt bestimmt noch... Bild
Am Sonntag - nach 12(!) Jahren werden wir endlich wieder WELTMEISTER!!!!!!! So soll es sein!!!!!!!! Bild </strong><hr></blockquote>

Türkei raus; endlich normalisiert sich diese WM.

Bild
DarkZero

F I N A L E ! ! !

Beitrag von DarkZero »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Katana:
<strong>
Auf ein mal Herr D. Zero ?
Wurde ich net im anderen Threat noch belächelt, als ich dies sagte ? *g*
</strong><hr></blockquote>

Heiß ich D.? LOL
NE, aber für mich ist
a) kein Favorit mehr sonst da (Japan und Italien sind ja weg)
und b) war ich besoffen
Antworten